Seselj ist ja auch ein Kroate, dies hat ihn auch Vuk Draskovic bestätigt
Naja, Draskovic meinte auch dass Seselj dem Malteser Ritterorden angehört und für Tudjman arbeitet. Wer weiß, wer weiß...
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Seselj ist ja auch ein Kroate, dies hat ihn auch Vuk Draskovic bestätigt
Naja, Draskovic meinte auch dass Seselj dem Malteser Ritterorden angehört und für Tudjman arbeitet. Wer weiß, wer weiß...![]()
ich denke das ich ma nächsten monat wieder nach split fahre weil mich die kroatischen damen bestimmt vermisst haben......
was mein angekündigter besuch allein schon im forum auslöst da könnt ihr euch vorstellen wie wuschig die ladys unten sein werden![]()
Jo...wir zittern schon
Ps.dogodine u....![]()
wenn ich in metlovic nach nem dicken aus mainz frage werden die mich direkt zu dir führen![]()
Ich bin zuerst in Omis...aber bitte ...ich komme auch gerne nach Split ....nur von dir wird man wie die srpska armija nix sehen![]()
Alles klar. Treffpunkt 15. August in Sinj. Ich bin der mit dem Goldkettchen und Sonnenbrille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen