Josip Frank
Ultra-Poster
mal sehen ob du nach split kommst und dich meldest stummelchen
Junge...egal wann und wo in Split ...dich wird man nirgendwo sehen...das weisst du...das weiss das Forum inkl.der geschiedenen Vatrena
mal sehen ob du nach split kommst und dich meldest stummelchen
Junge...egal wann und wo in Split ...dich wird man nirgendwo sehen...das weisst du...das weiss das Forum inkl.der geschiedenen Vatrena
natürlich dickerchen ....achte auf die kroatischen brecher die voll nett zu nem stabilen serben sind und die hübschen strandnixen die mich anhimmeln......wenn ich fahren sollte poste ich fotos wie immer mach dir keine sorgen mainzer
Schick mir ne pm
natürlich dickerchen ....achte auf die kroatischen brecher die voll nett zu nem stabilen serben sind und die hübschen strandnixen die mich anhimmeln......wenn ich fahren sollte poste ich fotos wie immer mach dir keine sorgen mainzer
Mein serbischer Onkel hat auf meinen Cousin eingeredet, er soll dieses Jahr bloß nicht in Montenegro Urlaub machen. Zieht Ihr jetzt Kroatien vor, oder was ist da los? ^^
Forumstreff in Split ?
Nikad u Split. Srce crnih kosuljasa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen