Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes MAKEDONIEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was haben die "makedonen" mit mutter teresa am hut?
voll nett von denen. soweit ich weiß, wurde die statue von skenderbeu von albanern finanziert..

Boah geil, ich muss diesen Sommer unbedingt da hin, ich wusste garnicht das es sowas in Caska gibt. Kannst du mir ein paar Infos mehr geben, weil ich glaube nicht das es direkt in Caska ist sondern schon ein paar kilometer entfernt, da ich weiss da gibts nen staudamm in der nähe, oder ist es da bei Kriva Palanka?! Ich brauch mehr infos dazu!!!!!!!

Ja es gibt ein Staudamm Brana Lisice in Caska. Bevor mein Opa nach Skopje gezogen ist wohnte er in Gorno Vranovci, deswegen bin ich da für paar Tage immer dort, werde dann mehr Fotos machen. ;) Das Bild ist nicht ganz in Skopje aber in der nähe, beim Berg Solunska Glava, wo der Fluss Babuna anfängt, da sind die schönheiten der Natur. Werde weitere Bilder davon posten.
Hier der Link Opstina Caska in Facebook, da gibts echt tolle Bilder.

Anmelden | Facebook

ЧАШКА

picture.php

SS850243.jpg

reportaza-azot.jpg

Ohrid ist eine sehr schöne Stadt.
Werden die Aepfel, die ich dort auf dem Markt gesehen und gekauft habe auch exportiert? Ach der Fisch, den es nur in der Ohridsee gibt, der schmeckt einfach köstlich. Ihr habt ein schönes Land.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben