Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes MAKEDONIEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3736d1298141992-wunderschoenes-makedonien-25641206.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ohrid.
3742d1298143282-wunderschoenes-makedonien-26680_125774834127993_123862357652574_121538_3621030_n.jpg

In Caska.

Caska.

Ohrid

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Russen dürfen visumsfrei nach Mazedonien reisen
© RIA Novosti.
22:31 18/02/2011
MOSKAU, 18. Februar (RIA Novosti).

Russlands Präsident hofft auf weitere wirtschaftliche Kooperation mit Mazedonien

Russische Staatsbürger dürfen vom 1. März bis 31. Oktober 2011 ohne Visum nach Mazedonien reisen.
Das beschloss die Regierung in Skopje, wie das russische Außenministerium am Freitag mitteilte. Bürger Russlands dürfen sich im Laufe dieser acht Monate bis zu 90 Tagen ohne Visum im Land aufhalten. "Für die Einreise reichen ein gültiger Reisepass, die medizinische Versicherung und die für den Aufenthalt im Land erforderliche Geldsumme", hieß es.
Bürger Russlands, die in Mazedonien arbeiten oder studieren wollen, müssen wie bisher ein ordentliches Einreisevisum beantragen.

Ich hab kein anderes Thema gefunden wo das rein könnte, und ein neues wollt ich nicht aufmachen.

Откачен;2397573 schrieb:

Boah geil, ich muss diesen Sommer unbedingt da hin, ich wusste garnicht das es sowas in Caska gibt. Kannst du mir ein paar Infos mehr geben, weil ich glaube nicht das es direkt in Caska ist sondern schon ein paar kilometer entfernt, da ich weiss da gibts nen staudamm in der nähe, oder ist es da bei Kriva Palanka?! Ich brauch mehr infos dazu!!!!!!!

wer hat eigentlich den bau der statue von mutter teresa (Anjezë Gonxhe Bojaxhiu) finanziert? würd mich echt mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben