Veles standard 6 Dezember 2011 #41 Veles schrieb: Und soll sie noch eine Flasche Champagner dabei haben um sie zusammen vor dem Kamin zu konsumieren? Zum Vergrößern anklicken.... Iiiiiih... Champagner.
Veles schrieb: Und soll sie noch eine Flasche Champagner dabei haben um sie zusammen vor dem Kamin zu konsumieren? Zum Vergrößern anklicken.... Iiiiiih... Champagner.
Kuna Spitzen-Poster 11 Dezember 2011 #42 kiko schrieb: warum bekomscht keinen?? Zum Vergrößern anklicken.... weil meine mama das ned will KuhleerDeutschah schrieb: Kauf Dir lieber eine Bordeauxdogge, die sind zwar schwerer, größer, sabbern und fressen viel. Aber ich finde sie allgemein cooler. bordeauxdoggen sind jammerlappen - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... ich find sie hässlich. ich will nur einen labrador
kiko schrieb: warum bekomscht keinen?? Zum Vergrößern anklicken.... weil meine mama das ned will KuhleerDeutschah schrieb: Kauf Dir lieber eine Bordeauxdogge, die sind zwar schwerer, größer, sabbern und fressen viel. Aber ich finde sie allgemein cooler. bordeauxdoggen sind jammerlappen - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... ich find sie hässlich. ich will nur einen labrador