L
Lopov
Guest
ich finde krieg grundsätzlich nicht gut. ja, türkei verfolgt echt ne doppelmoral.
Ich hoffe dieser Angriff wird klappen. Die Truppenw erden von der Luftwaffe unterstützt, das ist genial!Ankara (Reuters) - Die türkische Armee ist in den Nordirak einmarschiert und hat eine Bodenoffensive gegen kurdische Rebellen begonnen.
Armeekreisen zufolge waren am Freitag zunächst zwei Brigaden im Einsatz, von denen jede bis zu 5000 Soldaten hat. Die Truppen wurden von der Luftwaffe unterstützt. Tausende weitere Soldaten stünden an der Grenze für einen Einsatz bereit, sagte ein hochrangiger Militärvertreter, der im südöstlichen Grenzgebiet stationiert ist.
Türkischen Angaben zufolge nutzen rund 3000 Extremisten das Nachbarland als Rückzugsgebiet. Die PKK kämpft seit 1984 für einen eigenen Staat.
Ich hoffe dieser Angriff wird klappen. Die Truppenw erden von der Luftwaffe unterstützt, das ist genial!
Natürlich is das genial. Am liebsten würde ich sowieso die 500000 Soldaten in den Irak schicken...dann gibts auch keine pkk mehrja unglaublich genial
Ich hab noch gar nicht meine Wehrpflicht beendet bzw gar nicht angefangenwieso gehst du nicht gleich mit, türke??
wie alt bist du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen