Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

Türkei bombardieren PKK-Stellungen im Nordirak

Ankara (AFP) — Türkische Kampfflugzeuge haben im Nordirak Stellungen von Rebellen der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) bombardiert. Die "intensiven" Bombenangriffe in der Region Awasin-Basjan am Samstagabend hätten sich gegen Kämpfer gerichtet, die am Freitag an einem tödlichen Angriff auf einen türkischen Militärposten in der Grenzregion Hakkari beteiligt waren, teilte das Militär in einer Erklärung mit. Wie viele PKK-Mitglieder bei dem Angriff getötet wurden, war zunächst unklar.

Die Türkei erhält im Kampf gegen Kurdenrebellen Hilfe von USA und Iran.

Die Türkei setzt in ihrem Kampf gegen die Kurdenrebellen von der PKK neben militärischen Mitteln immer häufiger auch die Instrumente der internationalen Diplomatie ein – und zwar mit wachsendem Erfolg. In der Region deutet sich die Bildung eines bemerkenswerten internationalen Bündnisses gegen die PKK an. Die Türkei kann bei ihrem Vorgehen gegen die Rebellen nicht nur auf amerikanische Hilfe zählen, sondern seit neuestem auch auf Unterstützung durch den amerikanischen Erzfeind Iran. Zudem hat Ankara damit begonnen, ihre lange Zeit gespannten Beziehungen zu den nordirakischen Kurden zu verbessern. Für die PKK wird es eng.

http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2529775

Die PKK wird niemals aussterben, Öclan 4 Life.........
Von dir hätte ich sowas nicht erwartet.

Jede Terrorgruppe wird sich irgendwann auflösen.
Und die Zeit kommt, PKK ist am Ende. Die haben keine Führer mehr alles kaputt. Iran Türkei Irak und USA drängen, Sieht schlecht für deine Lieblingsterrorgruppe aus.

Von dir hätte ich sowas nicht erwartet.

Jede Terrorgruppe wird sich irgendwann auflösen.
Und die Zeit kommt, PKK ist am Ende. Die haben keine Führer mehr alles kaputt. Iran Türkei Irak und USA drängen, Sieht schlecht für deine Lieblingsterrorgruppe aus.
Ich wollte dir nurmal kurz in die Suppe spucken, Öclan gehört zum Zwangsduschen.

Mir ist aufgefallen, dass der Türke tatsächlich denkt, dass der Iran ebenfalls drängt.

Jajaja alles türkische Propaganda, um die Bevölkerung zu trösten, jajajajaj psst nerv nich rum.

Jajaja alles türkische Propaganda, um die Bevölkerung zu trösten, jajajajaj psst nerv nich rum.

Such mal nen Artikel zu den Grauen Wölfen, die haben eine offizielle Feindesliste. Solltest du als Anhänger ja eigentlich wissen oder zumindest schnell finden können.

Such mal nen Artikel zu den Grauen Wölfen, die haben eine offizielle Feindesliste. Solltest du als Anhänger ja eigentlich wissen oder zumindest schnell finden können.

MMMHHHH.........wenn er zu den Grauen Wölfen gehört , dürften die
ansprüche an die mitglieder ziemlich klein sein.:rolleyes:

Zurück
Oben