Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

Hier die Zukunft!

ANF FIRAT NEWS AGENCY :: www.firatnews.com :: ANF FIRAT HABER AJANSI :: www.firatnews.com :: ANF AJANSA NÛÇEYAN A FIRATÊ - Ýran 10 bin asker yýðdý, YNK sessiz, PJAK uyardý!

Kurz und knapp gesagt,hat der Iran 10.000 Soldaten an die Grenze verlegt!
Zudem haben sie die letzten Tage mehrere Dörfer in IRAKISCH KURDISTAN angegriffen,die von der Türkei koordiniert wurden!

Zudem scheint es,dass die TSK sich auf eine neue Operation vorbereitet!
ANF FIRAT NEWS AGENCY :: www.firatnews.com :: ANF FIRAT HABER AJANSI :: www.firatnews.com :: ANF AJANSA NÛÇEYAN A FIRATÊ - TSK yeni operasyona hazýrlanýyor
Vermutungen besagen,dass diese eine Operation des Irans und der Türkei sein wird!
Auf jeden Fall verlegt die Türkei immer mehr Soldaten an die Grenze und es kommt zu immer öfter zu Flügen der türkischen Luftwaffe!
Tut mir leid wegen den türkischen Quellen!
Werde mich bemühen in nächster Zeit deutschsprachige zu finden!

Nebenbei zum vorherigen Post:

01.03.2008: Sieg der kurdischen Guerilla (Tageszeitung junge Welt)

Türkische Armee spricht von 150 getöteten Kurden-Rebellen

Vor 4 Tagen
Ankara (AFP) — Die türkischen Streitkräfte haben mitgeteilt, sie hätten bei ihren jüngsten Bombenaufgriffen auf kurdische Rebellen im Norden des Irak mehr als 150 Kämpfer der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) getötet. Die Angriffe auf insgesamt 43 Ziele hätten "große Panik ausgelöst" und möglicherweise auch führende Kommandeure der PKK "neutralisiert", hieß es in einer Mitteilung auf der Internetseite des Generalstabs. Die PKK bestritt die Angaben und teilte mit, sechs ihrer Kämpfer seien bei den Angriffen ums Leben gekommen.
Die Luftangriffe erfolgten in der unwegsamen Bergregion Kandil, die als Unterschlupf der PKK gilt. Die Organisation wird nicht nur von der Türkei, sondern auch von der EU und den USA als terroristische Gruppe eingestuft. Im gewaltsamen Kampf der PKK für eine Unabhängigkeit von der Türkei starben seit 1984 mindestens 37.000 Menschen. Seit Dezember griff die türkische Armee zwölf Mal mutmaßliche PKK-Stellungen um Kandil an, im Februar unternahm sei eine kurze Bodenoffensive auf irakischem Territorium. Ankara vermutet, dass sich in dem Gebiet bis zu 2000 PKK-Kämpfer versteckt halten. Die USA befürworten die türkischen Einsätze.

AFP: Türkische Armee spricht von 150 getöteten Kurden-Rebellen

Zwanzig PKK-Rebellen bei Luftangriff getötet

Zuvor zwei tote Soldaten bei Angriff auf Militärposten

Tunceli - Bei einem Luftangriff im Südosten der Türkei hat die Armee nach eigenen Angaben 20 Kurden-Rebellen getötet. Dem Bombardement am Freitagabend sei ein Angriff von PKK-Kämpfern auf einen Posten der Sicherheitskräfte nahe der Grenze zum Irak vorhergegangen, verlautete aus Militärkreisen. Dabei seien zwei Soldaten ums Leben gekommen.Bei Anschlägen mit ferngezündeten Minen in den Provinzen Siirt, Batman und Bingöl am Freitag waren zuvor drei Menschen gestorben, ein Dutzend weiterer wurde nach Informationen aus Sicherheitskreisen verwundet. Die Türkei macht die Kurdische Arbeiterpartei (PKK) für den Tod von 40.000 Menschen verantwortlich, die seit Beginn des Kampfes der Organisation für einen eigenen Kurdenstaat im Südosten der Türkei 1984 starben.

derStandard.at

Zwanzig PKK-Rebellen bei Luftangriff getötet

Zuvor zwei tote Soldaten bei Angriff auf Militärposten

Tunceli - Bei einem Luftangriff im Südosten der Türkei hat die Armee nach eigenen Angaben 20 Kurden-Rebellen getötet. Dem Bombardement am Freitagabend sei ein Angriff von PKK-Kämpfern auf einen Posten der Sicherheitskräfte nahe der Grenze zum Irak vorhergegangen, verlautete aus Militärkreisen. Dabei seien zwei Soldaten ums Leben gekommen.Bei Anschlägen mit ferngezündeten Minen in den Provinzen Siirt, Batman und Bingöl am Freitag waren zuvor drei Menschen gestorben, ein Dutzend weiterer wurde nach Informationen aus Sicherheitskreisen verwundet. Die Türkei macht die Kurdische Arbeiterpartei (PKK) für den Tod von 40.000 Menschen verantwortlich, die seit Beginn des Kampfes der Organisation für einen eigenen Kurdenstaat im Südosten der Türkei 1984 starben.

derStandard.at
Ich hoffe du trauerst über diese Nachricht:cry:

Einerseits trauer ich andererseits freue ich mich.

Seit der Bodenoffensive trauen sich die Terroristen nicht mehr in die Türkei zu kommen (Grenze).

Unser General hat auch schon bestätigt, dass sie sehr schwach geworden sind und sich in 1-2 Jahren wahrscheinlich auflösen werden.

Es gab noch nie soviele Terroristen die sich ergeben haben, wie in den letzten Monaten.

Einerseits trauer ich andererseits freue ich mich.

Seit der Bodenoffensive trauen sich die Terroristen nicht mehr in die Türkei zu kommen (Grenze).

Unser General hat auch schon bestätigt, dass sie sehr schwach geworden sind und sich in 1-2 Jahren wahrscheinlich auflösen werden.

Es gab noch nie soviele Terroristen die sich ergeben haben, wie in den letzten Monaten.
Und weswegen trauerst du?

Zurück
Oben