Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

Ich dachte du wirst mich nicht mehr beleidigen?
Hat dir die Warnung nicht gereicht?
Schön mach weiter so, zeigst mir nur wie primitiv du bist.
Weisse du bist schon son...
erst heulst du rum, dass ich aufhören soll dich zu beleidigen dann machste es selber
Fein.

PS: Die pkk wird sich in die hose scheissen und nicht nochmal sich der türkischen grenze nähern...

Es ging doch bloß darum, dass du geschrieben hast: "Die türkische Polizei bewundert mich!"

Richtig gewesen wäre: "Ich bewundere die türkische Polizei!"

Das war ein Witz man... soviel Humor wird man doch noch erwarten dürfen.

[h1]Türkische Militärkreise: Kein vollständiger Rückzug[/h1]
Freitag, 29. Februar 2008, 11:15 Uhr

Diesen Artikel drucken
[-] Text [+]

Ankara/Bagdad (Reuters) - Die türkische Armee zieht Militärkreisen zufolge einen Teil ihrer Truppen aus dem Nordirak zurück.
Es gehe nicht um einen vollständigen Rückzug, hieß es in den Kreisen am Freitag weiter. Lediglich einige Einheiten seien in die Türkei zurückgekehrt. "Es stehen weiterhin türkische Soldaten im Irak und im Moment gibt es keinen vollständigen Abzug", sagte der hochrangige Militärvertreter. Auch ein hochrangiger US-Vertreter in Irak sagte, nur eine begrenzte Zahl von Truppen verlasse das Grenzgebiet. Es sei zu früh, von einem Rückzug zu sprechen, schrieb er in einer E-Mail an Reuters.
Nach Angaben der Sicherheitskräfte der irakischen Region Kurdistan stellte die türkische Armee in der Nacht ihre Angriffe ein. "Seit der vergangenen Nacht greifen sie nicht mehr an und die türkischen Truppen ziehen sich zurück", sagte Dschabbar Jawar, Sprecher der Peschmerga-Truppen. Er berief sich dabei auf Informationen irakischer Grenztruppen.
Der türkische Privatsender NTV hatte berichtet, die seit einer Woche anhaltende Bodenoffensive gegen kurdische PKK-Extremisten sei beendet. Der Sender nannte keine Quellen.
Nach monatelangen Luftangriffen und kurzfristigen Vorstößen war die Türkei am 21. Februar in das Nachbarland einmarschiert, um gegen die auch von den USA und der EU als Terror-Organisation eingestufte Arbeiterpartei PKK vorzugehen. Armee und Regierung hatten angekündigt, der Einsatz werde so lange dauern, bis die militärischen Ziele erreicht seien. Die USA forderten ihren engen Nato-Verbündeten wiederholt auf, die Offensive so kurz und gezielt wie möglich zu halten. Zuletzt verlangte auch US-Präsident George W. Bush einen schnellen Abschluss.

Die werden doch jetzt nen riesen Zulauf haben.... die werden in den nächsten 6 Tagen 300 neue Leute rekrutieren können und in den nächsten 6 Wochen sind es 4000.

genau das glaub ich auch. 300 leute bekommen die schnell zusammen, vor allem wenn die Türken jetzt abziehen, was die PKK dann noch als Sieg verkaufen wird!

die taktik find ich bisschen falsch, bzw. die 30 Märtyrer, wofür sind die gestorben, wenn übermorgen die PKK schon wieder gleich stark ist? :(

genau das glaub ich auch. 300 leute bekommen die schnell zusammen, vor allem wenn die Türken jetzt abziehen, was die PKK dann noch als Sieg verkaufen wird!

die taktik find ich bisschen falsch, bzw. die 30 Märtyrer, wofür sind die gestorben, wenn übermorgen die PKK schon wieder gleich stark ist? :(
olum nicht alle haben sich zurückgezogen, die traningslager und waffenlager dann noch die basis wurden alle zerstört und eingenommen

und die leute warten noch da...die pkk wird sich nicht so leicht wieder dahintrauen
hättest du mein text da oben gelesen würdest du es auch verstehen

Ankara/Bagdad (Reuters) - Die türkische Armee zieht Militärkreisen zufolge einen Teil ihrer Truppen aus dem Nordirak zurück.
Es gehe nicht um einen vollständigen Rückzug, hieß es in den Kreisen am Freitag weiter. Lediglich einige Einheiten seien in die Türkei zurückgekehrt. "Es stehen weiterhin türkische Soldaten im Irak und im Moment gibt es keinen vollständigen Abzug",
die pkk wird jetzt erstmal nur anschläge machen ...

denkst du die türkischen streitkräfte sind so dumm und ziehen alles zurück???
was hat das dann genutzt??? eigentlich nur negatives

ok, dann is jut. auf jeden fall muss man so viel dort lassen um alles zu kontrollieren zu können.

und man muss die PKK psychologisch zerstören. erst so kann die für immer gefickt werden. aber das bekommt ihr schon hin..

hast du tr. pass? dann kannst/musst du ja bald zu armee. kannst paar terroristen fangen^^

Zurück
Oben