Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

Also 2 Dinge :
1. Zum Thema Janitscharen :
Janitscharen sind Christlich-Orhodox/Katholische Krieger gewesen, die die Türkische Miliz in den Dörfern und Städten des Balkans herausgesucht haben.
Jede Familie die 2 Söhne hatte, musste einen ihrer Söhne zum Ausbildungsdienst zum Janitscharen hergeben. Hatte man nur einen Sohn, durfte man diesen behalten.
Die Janitscharen waren die Elitetruppe der Osmanischen Streitkräfte, die nach versagen der Osmanischen Krieger immer eingriff, und jede Schlacht gewann.
Nach einiger Zeit gab es sozusagen nicht genügend Jungen mehr auf dem Balkan, die zum Janitscharen ausgebildet werden können. Ab dem Zeitpunkt stellte man auch Türken in den Dienst des Janitscharen, was ein großer Fehler war.
Die Leute aus dem Balkan galten als loyal und gutmütig, während die Türken Anschläge auf ihren Herrscher ausübten. So ging es weiter bis die Elitetruppe der Osmanen, die Janitscharen schließlich nicht mehr aus den loyalen Balkanesen, sondern nurnoch aus Türken bestand, die öfters Anschläge versuchten und ihre Kriege größtenteils verloren. Der Sultan des Osmanischen Reiches löste diese Elitetruppe schließlich auf.

Hab mal ne Dokumentation von denen gesehen ...
von da weiß ich das!

zum anderen Thema :
Glaube nicht so das die paar PKK Anhänger das gesamte Ziel der Türkischen Armee war. Von 3.000 PKK's nur 237 zu töten, bringt doch nichts!

Von 3.000 PKK's nur 237 zu töten, bringt doch nichts

Das ist schon ein riesen erfolg
10 % der terroristen wurden eliminiert...
und 2007 von januar bis dezember wurden erst nur ~300 terroristen getötet
was sie in einem jahr gemacht haben, haben sie nun in 6 tagen gemacht
is schon okay ;)

Das ist schon ein riesen erfolg
10 % der terroristen wurden eliminiert...
und 2007 von januar bis dezember wurden erst nur ~300 terroristen getötet
was sie in einem jahr gemacht haben, haben sie nun in 6 tagen gemacht
is schon okay ;)

Die werden doch jetzt nen riesen Zulauf haben.... die werden in den nächsten 6 Tagen 300 neue Leute rekrutieren können und in den nächsten 6 Wochen sind es 4000.

Gleichzeitig müssen die Türken in den Großstädten sich jetzt vor Anschlägen fürchten. Wenn sowas wirklich passiert und Unschuldige Menschen sterben... dann mal herzlichen Glückwunsch an die türkische Armee zu diesem äußerst glorreichen Einsatz.

Die werden doch jetzt nen riesen Zulauf haben.... die werden in den nächsten 6 Tagen 300 neue Leute rekrutieren können und in den nächsten 6 Wochen sind es 4000.

Gleichzeitig müssen die Türken in den Großstädten sich jetzt vor Anschlägen fürchten. Wenn sowas wirklich passiert und Unschuldige Menschen sterben... dann mal herzlichen Glückwunsch an die türkische Armee zu diesem äußerst glorreichen Einsatz.
die türk. polizei bewundert mich schon seit jahren
sie haben soviele bomben entschärft und soviele anschläge verhindert, ich vertraue unseren leuten.

PS: hast du schon die nachrichten mit ergenekon verfolgt???
diese türk mafia bande da??

die türk. polizei bewundert mich schon seit jahren
sie haben soviele bomben entschärft und soviele anschläge verhindert, ich vertraue unseren leuten.

PS: hast du schon die nachrichten mit ergenekon verfolgt???
diese türk mafia bande da??

Ja du wirst auch von vielen hier bewundert... seit Jahren haust dir schon solche Massen an Döner rein und trotzdem bist du noch nicht explodiert.
Da haben türkische Polizisten anscheinend wieder ganze Arbeit geleistet.

Ja du wirst auch von vielen hier bewundert... seit Jahren haust dir schon solche Massen an Döner rein und trotzdem bist du noch nicht explodiert.
Da haben türkische Polizisten anscheinend wieder ganze Arbeit geleistet.
Ich dachte du wirst mich nicht mehr beleidigen?
Hat dir die Warnung nicht gereicht?
Schön mach weiter so, zeigst mir nur wie primitiv du bist.
Weisse du bist schon son...
erst heulst du rum, dass ich aufhören soll dich zu beleidigen dann machste es selber
Fein.

PS: Die pkk wird sich in die hose scheissen und nicht nochmal sich der türkischen grenze nähern...

Zurück
Oben