G
Grasdackel
Guest
PS: Ziel war es nicht, die pkk entgültig zu zerstören sondern sie zu schwächen :blob8:
Wenn du das sagst. ::roll:
PS: Ziel war es nicht, die pkk entgültig zu zerstören sondern sie zu schwächen :blob8:
Von 3.000 PKK's nur 237 zu töten, bringt doch nichts
Das ist schon ein riesen erfolg
10 % der terroristen wurden eliminiert...
und 2007 von januar bis dezember wurden erst nur ~300 terroristen getötet
was sie in einem jahr gemacht haben, haben sie nun in 6 tagen gemacht
is schon okay
die türk. polizei bewundert mich schon seit jahrenDie werden doch jetzt nen riesen Zulauf haben.... die werden in den nächsten 6 Tagen 300 neue Leute rekrutieren können und in den nächsten 6 Wochen sind es 4000.
Gleichzeitig müssen die Türken in den Großstädten sich jetzt vor Anschlägen fürchten. Wenn sowas wirklich passiert und Unschuldige Menschen sterben... dann mal herzlichen Glückwunsch an die türkische Armee zu diesem äußerst glorreichen Einsatz.
die türk. polizei bewundert mich schon seit jahren
sie haben soviele bomben entschärft und soviele anschläge verhindert, ich vertraue unseren leuten.
PS: hast du schon die nachrichten mit ergenekon verfolgt???
diese türk mafia bande da??
Ich dachte du wirst mich nicht mehr beleidigen?Ja du wirst auch von vielen hier bewundert... seit Jahren haust dir schon solche Massen an Döner rein und trotzdem bist du noch nicht explodiert.
Da haben türkische Polizisten anscheinend wieder ganze Arbeit geleistet.
Erzähl das dem Troy, mit seinen 25 jahren...benimmt sich aber wie ein 12 jähriger.Werdet mal erwachsen ihr beiden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen