I
IbishKajtazi
Guest
Klar ist sie Sinti und Romain ...
trotzdem ist deine Mutter Türkin!
Ich hab sie doch schonmal getroffen
Das gibt ne Verwarnung und das ist ein Versprechen
Klar ist sie Sinti und Romain ...
trotzdem ist deine Mutter Türkin!
Ich hab sie doch schonmal getroffen
Das gibt ne Verwarnung und das ist ein Versprechen
naja es ist nur eine frage der zeit bist du gesperrt wirstDas gibt ne Verwarnung und das ist ein Versprechen
naja es ist nur eine frage der zeit bist du gesperrt wirst
du wirst entsperrt und nach 2 tagen wieder gesperrt
Kann seinjanitscha, wustets du eigendlich das janitscharen ursprüglich christen waren?
janitscha, wustets du eigendlich das janitscharen ursprüglich christen waren?
Nö.Eine Woche nach ihrem Einmarsch hat die Türkei die Bodenoffensive gegen kurdische Rebellen beendet und sich aus dem Nordirak wieder zurückgezogen.
http://de.today.reuters.com/news/ne...11Z_01_NEI958133_RTRDEOC_0_TRKEI-IRAK-2ZF.xml
Es heisst dass sich die Türken auf Druck der USA zurückziehen.
Die Soldaten seien zu den Stützpunkten in der Türkei zurückgekehrt, teilte der Generalstab am Freitag mit. Er betonte, die Entscheidung sei von keiner ausländischen Macht beeinflusst.
Wir haben unsere Ziele erreicht, was sollen sie noch da?
PS: Ziel war es nicht, die pkk entgültig zu zerstören sondern sie zu schwächen :blob8:Ich glaube schon.
Ja, klar. ::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen