Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde auch mal Zeit: Türkei beginnt Bodenoffensive gegen die PKK

Schon fertig?

Wie viele tote auf türkischer Seite?
25 Allah sei mit ihnen
25 Märytrer

wir haben aber den terroristen heftigen schaden zugefügt

viele trainingslager zerstört
brücken zerstört
höhlen bombardiert
die basisstellungen eingenommen...sie werden sich schwer wieder zutrauen die türkei anzugreifen

Naja so ist es richtig was die Türkei macht somit kommen weniger bzw garkeine Zivis ums Leben gut das die Türkei sehr guten Druck gemahct hat an die PKK udn viele Eliminiert hat.

Naja so ist es richtig was die Türkei macht somit kommen weniger bzw garkeine Zivis ums Leben gut das die Türkei sehr guten Druck gemahct hat an die PKK udn viele Eliminiert hat.

Was soll das denn heisen?
Nur weil die Türkei so Landgierig ist, haben wieder 25 Türkische und 237 Kurdische Familien ihre Brüder und Schwestern verloren ...
man kann einem volk von 30.000.000 Menschen das Land nicht ewig verbieten! Also lieber sofort geben, bevor noch mehr Menschen sterben.

Was soll das denn heisen?
Nur weil die Türkei so Landgierig ist, haben wieder 25 Türkische und 237 Kurdische Familien ihre Brüder und Schwestern verloren ...
man kann einem volk von 30.000.000 Menschen das Land nicht ewig verbieten! Also lieber sofort geben, bevor noch mehr Menschen sterben.
Ja genau in der Türkei leben ja auch 10 Milliarden Kurden stimmt genau. Die Kurden sind nicht auf Iran, Irak, Syrien und der Türkei verteilt sondern alle leben in der Türkei
Genau genau so ist es :pottytrain1:

Ja genau in der Türkei leben ja auch 10 Milliarden Kurden stimmt genau. Die Kurden sind nicht auf Iran, Irak, Syrien und der Türkei verteilt sondern alle leben in der Türkei
Genau genau so ist es :pottytrain1:

In der Türkei leben genau 14.000.000 Kurden.
Der Rest ist auf Iran, Irak, Syrien und Aserbeidschan verteilt.
Denk mal drüber nach ... jeder fünfte in der Türkei is Kurde!
Und man kann ihnen in keinem dieser Länder ein Land verbieten .. es sind zu viele!

Und lass mal deine scheiss Ironie, die sowieso nicht witzig ist!

In der Türkei leben genau 14.000.000 Kurden.
Der Rest ist auf Iran, Irak, Syrien und Aserbeidschan verteilt.
Denk mal drüber nach ... jeder fünfte in der Türkei is Kurde!
Und man kann ihnen in keinem dieser Länder ein Land verbieten .. es sind zu viele!

Und lass mal deine scheiss Ironie, die sowieso nicht witzig ist!
14 Millionen ????? hahahahahhahahhahahah

nene freundchen is keine ironie in der türkei leben keine türken NUR kurden ...

KOMM MIR NICHT MIT DER WIKIPEDIA SCHEISSE AN!!! :pottytrain1:

PS: Jetzt nerv nich rum. du hast recht und jetzt hör auf meine beiträge zu zitieren.

14 Millionen ????? hahahahahhahahhahahah

nene freundchen is keine ironie in der türkei leben keine türken NUR kurden ...

KOMM MIR NICHT MIT DER WIKIPEDIA SCHEISSE AN!!! :pottytrain1:

PS: Jetzt nerv nich rum. du hast recht und jetzt hör auf meine beiträge zu zitieren.

Wikipedia Scheisse?
Ich glaube du hast keine Ahnung von der Anzahl der Kurden in der Türkei, du Verlierer!

Erkundige dich mal und kopier nicht irgenteine Scheisse von deinen möchtegern Medien!

Die Türkei ist ein verlogener staat ich wünsche der Türkischen armee eine schlimme niederlage im Irak

Zurück
Oben