P
Popeye
Guest
Danke, vertrete genau deine Meinung.Die Türkei ist ein verlogener staat ich wünsche der Türkischen armee eine schlimme niederlage im Irak
Danke, vertrete genau deine Meinung.Die Türkei ist ein verlogener staat ich wünsche der Türkischen armee eine schlimme niederlage im Irak
Die Türkei ist ein verlogener staat ich wünsche der Türkischen armee eine schlimme niederlage im Irak
hier darfst du den islam und die türkei beleidigen in welcher art du willst, die person wird definitiv nicht verwarntDu sei mal ganz leise, du alleshassender Verlierer!
Hast bestimmt keine Freunde, was?
Allein schon für dein Bild würde ich dich sofort sperren .. leider sind die Mods hier bisschen komisch ....
Dann teilen wir ja den gleiche HassMein hass gilt nur den Türken und nicht dem Islam !
Crnogorci was soll das hast du Penisneid oder was?
Mein hass gilt nur den Türken und nicht dem Islam !
Crnogorci was soll das hast du Penisneid oder was?
Dein hass interessiert hier keinen ...
deine Mutter ist bestimmt eine Türkin, schau sie doch mal genau an!
ohhh schnuppi schnuppiDeine Mutter ist bestimmt eine Sinti und Romain schau du sie dir mal genauer an!
Deine Mutter ist bestimmt eine Sinti und Romain schau du sie dir mal genauer an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen