Grdelin Handwerker 6 Dezember 2021 #71 Ivo2 schrieb: Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu Wer ist diese/r Zeuge:in? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Politess
Ivo2 schrieb: Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu Wer ist diese/r Zeuge:in? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Politess
shqip Keyboard Turner 6 Dezember 2021 #72 Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Grdelin wieso hast du die Hände nicht am Steuer, so wie man es dir in der Fahrschulen beigebracht hat?
Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Grdelin wieso hast du die Hände nicht am Steuer, so wie man es dir in der Fahrschulen beigebracht hat?
Ludjak Labertasche Teammitglied 6 Dezember 2021 #73 shqip schrieb: Grdelin wieso hast du die Hände nicht am Steuer, so wie man es dir in der Fahrschulen beigebracht hat? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich zu irgendeinem Lied den Beat am Lenkrad geklopft
shqip schrieb: Grdelin wieso hast du die Hände nicht am Steuer, so wie man es dir in der Fahrschulen beigebracht hat? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich zu irgendeinem Lied den Beat am Lenkrad geklopft
Albokings24 Atministraktor 6 Dezember 2021 #74 Kopf hoch Grdo, hätte schlimmer sein können. Ich schaue nie auf das Tacho, ich fahre nach Geräuschpegel des Motors.
Kopf hoch Grdo, hätte schlimmer sein können. Ich schaue nie auf das Tacho, ich fahre nach Geräuschpegel des Motors.