Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wurde geblitzt....

Und du heulst rum -.-

2 km/H schneller und du wärst in der Schweiz deinen Führerschein für mind 1 Monat los, dazu würde eine satte Busse in % deines Einkommens kommen, aber glaub mind. 400.- so rum

Komm schon Bruder, für einen Studenten ist das viel Schotter :D Ne Spaß, wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Monaten 160 Euro bezahlt habe, erscheint mir das jetzige Knöllchen wie eine kleine Parksünde :D

So hohe Geldbußen wie bei euch, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, das ist die reinste Abzocke, dafür gehört der schweizer Staat verklagt.

Ihr scheiss Raser. Spätestens dann, wenn ihr ein Familienmitglied im Rollstuhl habt, welcher durch die Raserei eines anderen auf den Rollstuhl kam (oder gar stirbt), spätestens gebt ihr auf mit dem Rasen. Ihr seid sowas von verantwortungslos, dass ist unglaublich. Da mein Arbeitskollegen seinen Sohn durch einen Unfall verlor (der Gute wurde am Zebrastreifen von einem Raser, mit knapp 80 mitgenommen. Er überlebte nicht und erlag seinen schweren Verletzungen). Die Strafen können für solche Leute nicht hoch genug sein. Ich habe mir bisher nie einen Strafzettel eingefangen, weil ich mich auch immer daran halte. Wird schon seine Gründe haben.

Tetovar, du hast natürlich recht. Zu meiner Verteidigung will ich sagen, dass ich den Strafzettel durch meine Dummheit erlangt habe. Die Straße, durch die ich fuhr ist von 07:00 bis 17:00 Uhr eine 30-er Zone. Da die Klavierlehrerin meiner Tochter die Unterrichtsstunde an diesem Tag um eine Stunde vorverlegt hatte, fuhr ich also um 16:00 statt um 17:00,,das hatte sich aber nicht so recht manifestiert in meinem Kopf...

Habe nach den Sommerferien einen Brief aus Deutschland bekommen, 240 EUR 56 km/h nach Abzug von Toleranz.

Erlaubt waren 30

wieso machst du sowas? Du hattest doch schon irgendwelche Unfälle. Ehrlich, diese jungen Typen sind die schlimmsten im Verkehr, mein Bruder ist genauso ein Penner bei diesen Autosachen, wird ständig geblitzt und jetzt hat er Lappen abgenommen gekriegt für Alk am Steuer und hat obendrein die Polizei so abgefuckt und sich gewehrt, dass weiterer Polizeiwagen kommen musste. Da kann ich die Versicherungen komplett verstehen, wenn die Beiträge für männliche Fahrer U25 am höchsten sind. Stell dir mal vor was passiert, wenn du Verantwortung für wen hast, den du zu schnell erwischt hast. Da wirste deines Lebens nich mehr froh. Ein Bekannter meines Bruders hat auch wegen zu hoher Geschwindigkeit (allerdings inner 50er) den Unfall eines Kindes verursacht, es hat jetzt zwar überlebt, aber das stand ne Weile mächtig auf der Kippe. Mein Bruder meinte zu mir, als nich sicher war ob das Kind durchkommt "Der Junge wünscht sich, es hätte IHN erwischt, jede Nacht hat er Albträume".

also bei mir hey, 136 statt 100 auf einem geraden dreispurigen Bergabstueck auf der A3. Das Schild haengt doch nur da, damit die Wohnwagenhollaender nicht unten mit gluehenden Bremsen ankommen.

Wurde mal genau 820€ für beschissene 25km/h los und bekamm eine Probezeitverlängerung... und erwarte die Tage wieder sowas ähnliches aus Mannheim :facepalm:

Zurück
Oben