Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wurde geblitzt....

Es waren nur 26 kmh zu schnell. Für Ausländer sind die Strafen doppelt so hoch weil sie keine Punkte kriegen können. Zumindest die Strafen die Punkte / Fahrverbot mit sich ziehen.

Nein, 30 erlaubt und 56 gefahren. 26 innerorts zu schnell, also 120 EUR und für Außengeländer doppelt (also kein deutscher Führerschein) also 240 euronen. Richtig so, bisschen bei den reichen Schweizern Geld abziehen! :)

bin vor 2 1/2 monaten geblitzt worden und es ist noch nichts gekommen. erlaubt waren 100 kmh, ich war etwas über 130 also ca. 133. warum dauert das so lange? habe mal gehört das wenn man zu spät ( nach einer gewissen zeit) benachrichtigt wird, man deswegen nicht mehr bestraft werden kann. stimmt das?

Gemäß Bußgeldkatalog wird das voraussichtlich 80 Euro kosten zuzüglich Gebühren von 23,50 Euro und außerdem 3 Punkte in Flensburg. Sowas dauert meistens länger als mit nur 10 oder 15 kmh.

Quatsch Leute!

War ein Tippfehler erlaubt waren 100 und ich war mit 160 unterwegs ca.

Hab mal dann den grossen Kanton angerufen, die meinten 3 Punkte werden notiert und ich hab 1 Monat Verbot in Deutschland.

Quatsch Leute!

War ein Tippfehler erlaubt waren 100 und ich war mit 160 unterwegs ca.

Hab mal dann den grossen Kanton angerufen, die meinten 3 Punkte werden notiert und ich hab 1 Monat Verbot in Deutschland.

Ich wurde vor etwa 2 Jahren in Deutschland bei Iltendissen/ Thanhausen nahe Neu-Ulm ausserorts mit massiv überhöhter Geschwindigkeit um 140km/h geblitzt worden. Bekam nie Post!

Zurück
Oben