Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ich hab schon den Anhörungsbogen, dass kein überweisungsträger beiliegt macht mich etwas nervös. Aber ich seh gut aus auf dem Bild.
Du bist die Nachmacherin!
mein bild will ich gar nicht sehn
Ich hab schon den Anhörungsbogen, dass kein überweisungsträger beiliegt macht mich etwas nervös. Aber ich seh gut aus auf dem Bild.
Du bist die Nachmacherin!
Habe nach den Sommerferien einen Brief aus Deutschland bekommen, 240 EUR 56 km/h nach Abzug von Toleranz.
Erlaubt waren 30
bin vor 2 1/2 monaten geblitzt worden und es ist noch nichts gekommen. erlaubt waren 100 kmh, ich war etwas über 130 also ca. 133. warum dauert das so lange? habe mal gehört das wenn man zu spät ( nach einer gewissen zeit) benachrichtigt wird, man deswegen nicht mehr bestraft werden kann. stimmt das?
Quatsch Leute!
War ein Tippfehler erlaubt waren 100 und ich war mit 160 unterwegs ca.
Hab mal dann den grossen Kanton angerufen, die meinten 3 Punkte werden notiert und ich hab 1 Monat Verbot in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen