liberitas
Ultra-Poster
Wie lang braucht es so durschnittlich bis was kommt? Ich hoffe bei mir kommt auch nichts ^^
Nein? Schade! Ich glaube Du machst etwas falsch^^
Wie lang braucht es so durschnittlich bis was kommt? Ich hoffe bei mir kommt auch nichts ^^
Ich geh jetzt hier raus, werter Cobra.
Tröste Dich,es gibt viele für die wärst Du ne Leuchte, denn vielen gehts sicher schlechter als Dir.
Wenn Du so konsequent bist wie Du hier immer tust, solltest Du Dich mal wegen Spam selbst ermahnen.
Damit würdest Du in meiner Achtung ne Stufe steigen können.........dann wären es nur noch wenige Tausend bis zu mir
Nichts auf der großen weiten Welt wäre mir wichtiger als auf deiner Achtungsskala eine Stufe zu steigen! Jedoch hoffe ich dass mich die Götter des Olypms, alle anderen Götter auch die nichtexistenten, mein nicht so dominantes Hirn und die Menschen um mich rum davor schützen jemals auf einer Stufe mit dir zu stehen
ich hab auch mal sehr spät was bekommen, musste trotzdem zahlen.
3 Wochen und immer noch nichts, vielleicht hab ich glückic
3 Wochen und immer noch nichts, vielleicht hab ich glückic
Und ich hab mal gehört, dass manchmal der Film schon voll ist, dann wurde man zwar geblitzt aber keine Aufnahme! :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen