Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wurde geblitzt....

Wer liest ist im Vorteil.
Steht da nicht legale Tricks??

Und was Du aus trockenen Gesetzestexten ergooglest ist mir Schnuppe.

Ich bin für alles Profi wofür ich mich ausweise, ganz einfach Kollege.

Und wie will jemand auf eine verifizierte Sache illegalen Rat geben?
Auch als nicht so hirndominanter wie ich sollte Dir klar sein, dass man Gesetze nicht umgeht, sondern sie sich zunutze machen darf und soll.

Aber ich werde das hier nicht ausbreiten, da ich ja PROFI bin Kollege und schon sehr vielen leuten sehr helfen konnte.

Ich bin Philanthrop. Und Du Streifenpolizist????

Also legale Tricks die aber nur hirnignoranten, sorry meine natürlich hirndominanten Menschen wie dir bekannt sind.
Wenn es doch aber legal ist, warum diese Geheimniskrämerei? Warum lässt du nicht alle geblitzten von deinem phänomenalen Wissen profitieren?
Und hör mir auf mit diesen Fremdwörtern, ich verstehe diese doch eh nicht:(

Also legale Tricks die aber nur hirnignoranten, sorry meine natürlich hirndominanten Menschen wie dir bekannt sind.
Wenn es doch aber legal ist, warum diese Geheimniskrämerei? Warum lässt du nicht alle geblitzten von deinem phänomenalen Wissen profitieren?
Und hör mir auf mit diesen Fremdwörtern, ich verstehe diese doch eh nicht:(

Cobra, Du willst Dich letztendlich permanent irgendwie mit mir messen und mir Deine Forengröße präsentieren und wo ich nicht exakt pariere möchtest Du mir sogleich Deine Restriktionsfähigkeit sanktionsmäßig plausibel machen.
Ist doch schön für Dich, dass Du hier Admin bist, aber was juckt es mich??
Hast Du im RL auch was zu bieten oder willst Du mir hier irgendwie den Nerv töten, was Dir niemals gelingen kann, weil ich im RL ein VOLLPROFI für alle Fälle bin.
Das mußt Du nicht verstehen und kannst es auch persiflieren, aber ändern tut das nichts.
Du mußt Du bleiben und ich bleibe ich.

.................................ein Trick Kollege, das sollte selbst Dir zugänglich sein, ist nur so lange ein Trick, so lange ihn nicht jeder kennt.
Warum sollte ich hier sowas also verbreiten?
Cui bono??

Klar doch, Kollege, ich habe diverse Tricks drauf.
Meine besten allerdings sind aus dem Bereich der Entlarvung menschlicher Insuffizienzen.
Die STVZO ist doch nur nebensächliches Befassungssubjekt zwecks Zeitvertreib.

Cobra, Du willst Dich letztendlich permanent irgendwie mit mir messen und mir Deine Forengröße präsentieren und wo ich nicht exakt pariere möchtest Du mir sogleich Deine Restriktionsfähigkeit sanktionsmäßig plausibel machen.
Ist doch schön für Dich, dass Du hier Admin bist, aber was juckt es mich??
Hast Du im RL auch was zu bieten oder willst Du mir hier iregndwie den nerv töten, was Dir niemal gelingen kann, weil ich im RL ein VOLLPROFI für alle Fälle bin und mir fast NIEMAND das Wasser reichen kann.
Das mußt Du nicht verstehen und kannst es auch persiflieren, aber ändern tut das nichts.
Du mußt Du bleiben und ich bleibe ich.

.................................ein Trick Kollege, das sollte selbst Dir zugänglich sein, ist nur so lange ein Trick, so lange ihn nicht jeder kennt.
Warum sollte ich hier sowas also verbreiten?
Cui bono??

Klar doch, Kollege, ich habe diverse Tricks drauf.
Meine besten allerdings sind aus dem Bereich der Entlarvung menschlicher Insuffizienzen.
Die STVZO ist doch nur nebensächliches Befassungssubjekt zwecks Zeitvertreib.
Wieder so viele Fremdwörter :(

Da du dich ja eh für intelligenter als den Rest der Menschheit hältst, weisst du doch das wir nicht-hirndominanten diese Fremdwörter eh nicht verstehen, wozu benutzt du diese dann?
Und um deine Frage zu beantworten, ich habe im realen Leben nichts erreicht, ausser manchmal die Straßenbahn :lol:

Es freut mich aber das dir fast NIEMAND das Wasser reichen kann. Schon das wir solch erlesene Menschen in unserer Mitte haben dürfen

Wieder so viele Fremdwörter :(

Da du dich ja eh für intelligenter als den Rest der Menschheit hältst, weisst du doch das wir nicht-hirndominanten diese Fremdwörter eh nicht verstehen, wozu benutzt du diese dann?
Und um deine Frage zu beantworten, ich habe im realen Leben nichts erreicht, ausser manchmal die Straßenbahn :lol:

Es freut mich aber das dir fast NIEMAND das Wasser reichen kann. Schon das wir solch erlesene Menschen in unserer Mitte haben dürfen

Ich geh jetzt hier raus, werter Cobra.

Tröste Dich,es gibt viele für die wärst Du ne Leuchte, denn vielen gehts sicher schlechter als Dir.

Wenn Du so konsequent bist wie Du hier immer tust, solltest Du Dich mal wegen Spam selbst ermahnen.

Damit würdest Du in meiner Achtung ne Stufe steigen können.........dann wären es nur noch wenige Tausend bis zu mir:^^:

Kommt auf den Radar drauf an. Bei dem Typ Radar welcher mich geblitzt hat sind es 5km/h

[h=2]Toleranzen[/h] Je nach Messverfahren werden vom Messwert unterschiedliche Toleranzen abgezogen.
Dies sind bei

• ortsfesten Anlagen, Starenkästen, Radarmessgeräten, Laserpistolen:
- bis 100 km/h werden 3 km/h als Toleranzwert abgezogen- ab 101 km/h werden 3 % in Abzug gebracht.
  • ProViDa: 5 %, mindestens 5 km/h.
  • Nachfahren mit Dienstfahrzeug
- mit justiertem Tachometer: 15 %- mit nicht justiertem Tachometer: 20 %.
Geschwindigkeitsüberwachung

und nun weg.......

Toleranzen

Je nach Messverfahren werden vom Messwert unterschiedliche Toleranzen abgezogen.
Dies sind bei

• ortsfesten Anlagen, Starenkästen, Radarmessgeräten, Laserpistolen:
- bis 100 km/h werden 3 km/h als Toleranzwert abgezogen- ab 101 km/h werden 3 % in Abzug gebracht.
  • ProViDa: 5 %, mindestens 5 km/h.
  • Nachfahren mit Dienstfahrzeug
- mit justiertem Tachometer: 15 %- mit nicht justiertem Tachometer: 20 %.
Geschwindigkeitsüberwachung

und nun weg.......

[TABLE="width: 80%"]
[TR="bgcolor: #ffffcc"]
[TD="width: 25%"][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]Messverfahren[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD="width: 25%"][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]bis 100 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD="width: 25%"][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]101-150 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD="width: 25%"][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]über 150 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]Radar fix[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]5 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]6 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]7 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]Laser fix[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]3 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]4 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]5 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]Radar mobil[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]7 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]8 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[TD][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]9 km/h[/SIZE][/FONT][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Vielleicht hast du Glück, mir ist es 2 mal passiert, dass es verjährt ist.
Wie Hirndominanz in seinem 1 Post schrieb und auch Cobra in seinen 1.

Zurück
Oben