Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet ihr durch das Forum radikalisiert?

Wurdet ihr radikalisiert?

• Umfrageteilnehmer
    65
Verdammt wie warst du den früher drauf?:toothy2:

Teilsweise, hier wurde ein Video gepostet, von einem Albaner, der das auch noch voll geil fand....

dieses hier

YouTube - Muslim Demographics

Naja, schauts euch an, ob das jetzt soooo lustig ist......

Und sonst, naja, Jeder weiß, das die meisten hier nur Vollidioten sind, die draußen ganz anders sind..... Mich kratzt das BF nicht (ich bin nur unterfordert mit FB, Loka. etc. und irgendwie ist mir langweilig....)
Hier findet man selten wirklich noch interessantes, leider...

ich finde das video auch geil ich habe nie was anderes gesagt.

wer sich durch dieses forum irgendwie beeinflusst wird gehört eindeutig in die klapse

du hast dich am meisten beeinflussen lassen du denkst ja auch das du ein Jude bist. Ab in die Anstalt.

Versteh ich nicht.

soll heißen, das egal, was auch immer er getan hat/oder sogar NICHT getan hat (was ja noch schlimmer ist, er erfüllt noch nicht mal die serbischen Klischees, ein Schande für SRBIJAAAAAA!!!!!!!!)
er sobald er geboren ist, als Serbe, ein Cetnik ist.... weil alle Serben Cetniks sind, jetzt verstanden (jedenfalls liest man das oft so raus)

soll heißen, das egal, was auch immer er getan hat/oder sogar NICHT getan hat (was ja noch schlimmer ist, er erfüllt noch nicht mal die serbischen Klischees, ein Schande für SRBIJAAAAAA!!!!!!!!)
er sobald er geboren ist, als Serbe, ein Cetnik ist.... weil alle Serben Cetniks sind, jetzt verstanden (jedenfalls liest man das oft so raus)

Da, da, mi smo svi Cetnici, reci bre, jel to nisi znao?:rolleyes: :lol:

Fang doch an zu weinen, was bist du für ein Serbe? :rolleyes:

Heul doch man, was bist du für ein Serbe? :rolleyes:

ich heule nicht, keineswegs...
Du warst doch zu dumm, es zu verstehen, Ich musste es ja so ausführlich beschreiben....:toothy2:
SEHT IHR, nur weil Ich Ihn nicht umbringen wollte, weil er anscheinend Albaner aus nem Pseudo Staat ist, kommt die Frage, was ich für ein Serbe sei...... Opfah:toothy2:

Zurück
Oben