Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet ihr durch das Forum radikalisiert?

Wurdet ihr radikalisiert?

• Umfrageteilnehmer
    65
ich heule nicht, keineswegs...
Du warst doch zu dumm, es zu verstehen, Ich musste es ja so ausführlich beschreiben....:toothy2:
SEHT IHR, nur weil Ich Ihn nicht umbringen wollte, weil er anscheinend Albaner aus nem Pseudo Staat ist, kommt die Frage, was ich für ein Serbe sei...... Opfah:toothy2:

Wie kommst drauf das ich Albaner bin? :rolleyes: Willst mich beleidigen oder was? Ja sam Srbin, Kosovo je Srbija bre. :cool:

Bei mir war es anders herum: durch die "Reibung" mit Nicht-Serben hier im Forum habe ich meinen Horizont erweitern können. Heute nenne ich mich im RL Teodorusha, trage grundsätzlich Sahovnica-Unterwäsche, auf meinem Bettzeug ist der üllürische Adler auf rotem Grund und wenn ich tanzen gehe, dann nur zu griechischer Folklore.

Kurzum: ich bin ein besserer Mensch geworden durch das Balkanforum ;)

Ja klar, ich habe einen Geruchssinn für Centiks, Ustasa, Albanazis und Mujahedin entwickelt, ich weis mich immer zu tarnen, wenn ich an einem vorbeilaufe, ziehst du kreuze, halbmonde oder doppelkopfadler an und alles ist gut, manchmal kriegst du dann sogar Preisnachlass bei Vegeta usw.

Aber besonders wenn du an den Eisständen vorbeiläufst, merkst du, dass sie überall sind, Cetniks heben immer ihre Hand, wenn sie drei Kugeln kaufen, während Ustasa und Mujaheedin an den Sorten Erdbeere-Jogurt oder Waldmeister erkennbar sind. Die Albanazis unterhalten sich immer auf so ner ülülü Sprache mit dem Besitzer

Aber sonst ist alles OK

WIllst du mich verarschen, was soll dann die Kosovo Flagge? und dann noch Velez..... den Namen habe Ich hier schon mal gehört.....:toothy2:

Ne seri.... Srbin mozda, ali lud 100%:toothy2:

Pa Kosovo je Srbija, majmune jedan. :birdman: Was bist du für ein Serbe, einer der diesen Pseudo Staat anerkennt oder was? Scheiss Verräter.

Ipak ponosan Srbin. :cool:

Pa Kosovo je Srbija, majmune jedan. :birdman: Was bist du für ein Serbe, einer der diesen Pseudo Staat anerkennt oder was? Scheiss Verräter.

Ipak ponosan Srbin. :cool:

:toothy2::toothy2::toothy2:

AJ.....

nemogu vise.....:greenjumpers:

Erinnerst mich einfach zu sehr an jemanden:toothy2:

Keine Sorge, das Kosovo werde Ich nur als Serbisches Land annerkennen, genauso wie die RS (Kraijna je Hrvatska....)

Zurück
Oben