Irgendjemand muss euch langweiler ja mal bei Laune halten, da bin ich mal paar Monate weg und ihr werdet langweiliger als die Schweizer.
Irgendjemand muss euch langweiler ja mal bei Laune halten, da bin ich mal paar Monate weg und ihr werdet langweiliger als die Schweizer.
Freut mich für dich, aber trotzdem habe Ich gelernt, das man nicht jedem, der im Internet frei rumlaüft, trauen sollte, vorallem, wenn er im BF herumläuft![]()
du warst weg? wie hießt du denn vorher?
Maradona? Je si ti bre?![]()
ma ja war amüsant srbine srpski :![]()
Wie auch immer, ja sam Srbin, wollte ich nur mal klarstellen.![]()
Ja klar, ich habe einen Geruchssinn für Centiks, Ustasa, Albanazis und Mujahedin entwickelt, ich weis mich immer zu tarnen, wenn ich an einem vorbeilaufe, ziehst du kreuze, halbmonde oder doppelkopfadler an und alles ist gut, manchmal kriegst du dann sogar Preisnachlass bei Vegeta usw.
Aber besonders wenn du an den Eisständen vorbeiläufst, merkst du, dass sie überall sind, Cetniks heben immer ihre Hand, wenn sie drei Kugeln kaufen, während Ustasa und Mujaheedin an den Sorten Erdbeere-Jogurt oder Waldmeister erkennbar sind. Die Albanazis unterhalten sich immer auf so ner ülülü Sprache mit dem Besitzer
Aber sonst ist alles OK
Und ach ja, wegen Freundin ins Hirn geschissen, majne klajne (eher Ihr Daddy) ist in der Eventbranche tätig, und der größte Unabhängigkeitsverfechter des Kosovos, dem Ich gleich, nach einem Svabo der in Belgrad lebt, treffen durfte (solltest du dich wirklich für eine wiederanschließung an Serbien einsetzen, brauchen wir ja keinen Namen nennen).... (weil Sie eben weiß, wie Albaner sind, wie gesagt, Eventbranche)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen