Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WW II: Widerstand und Kollaboration im Ex-Yu Raum

Nema svrhe razgovarati sa njima. Sam vlasnik ovog Foruma je Antisrbin.Dzeko zadojen mrznjom prema Srbima. Vjerovatno mu neki Srbin jebao zenu pa mu sad svi Srbi krivi. A Daro nesto kaofol ne mrzi Srbe, ima srpske prjatelje ali su po njegovom misljenju iskljucivo Srbi krivi i za svoje i za tudje zrtve. A najvise mu smeta sto su Muslimani i Hrvati medjusobno ratovali u BiH posto mu to kvari mit o srpskoj agresiji. Ali i za taj konflikt sa njihovim cvijecem ce sigurno naci neko opravdanje da su ih Srbi posvadjali

Srbska Aggresia je realnost jel to u Hrvatskoj ili u Bosni.

Ako srbska Vojska Krajne pregazi svoje zivile i neke ubije, za to ja nisam kriv, a da ti je da bude Hrvat kriv kad Srbin Srbin srbina ubija.

NDH- Satelliten Staat unter hitlers Gnaden eingesetzt ,es gab das Vichy-Regime ,qousling, und andere Vasallen Staaten unter anderem auch das nedic Serbien ...unter dem Ustascha-Regime wurden unfassbare Verbrechen begangen.aber generell den kroaten ustaštvo zu unterstellen ist genau so absurd Den Serben generell cetnistvo zu unterstellen ...

Nije Ivo Antisrbin, ja verujem da jednostavno preskace ono sta recimo Dara i slicni pisu, isto ko sto ja preskacem Dekija. Al trebao bi citato malo vise sto oni pisu, mene bi bilo sramota takvih tipova.
Ich bin nur Anti-Faschist (beinhaltet natürlich sämtliche Schattierungen von Cetnik über Ustascha bis zu Nazis) , natürlich auch Anti-Rassist . Was mich interessieren würde, warum hast du diesen Beitrag nicht gemeldet?
Vjerovatno mu neki Srbin jebao zenu pa mu sad svi Srbi krivi.
Wäre doch nahe liegend gewesen.

Ich bin nur Anti-Faschist (beinhaltet natürlich sämtliche Schattierungen von Cetnik über Ustascha bis zu Nazis) , natürlich auch Anti-Rassist . Was mich interessieren würde, warum hast du diesen Beitrag nicht gemeldet?

Wäre doch nahe liegend gewesen.
Welchen Beitrag gibt es dann zu melden?
Ich beleidige Dissi nie zu erst bekomm aber eine Verwarnung, weil ich ihn Obercetnik nenne, das Forum ist voller Vorwürfe wo mich Dissi dreckiger Ujo nennt keiner wurde Verwarnt auch wenn du unmittelbar am Gespräch teilgenommen hast.
Ich kann mit der Verwarnung gut Leben, finde meinen Vorwurf nicht falsch Rasan hat sich klar als Cetnik-Fanboy geautet und Dissi findet Cetniks toll bis auf paar ausnahmen.

Welchen Beitrag gibt es dann zu melden?
Ich beleidige Dissi nie zu erst bekomm aber eine Verwarnung, weil ich ihn Obercetnik nenne, das Forum ist voller Vorwürfe wo mich Dissi dreckiger Ujo nennt keiner wurde Verwarnt auch wenn du unmittelbar am Gespräch teilgenommen hast.
Ich kann mit der Verwarnung gut Leben, finde meinen Vorwurf nicht falsch Rasan hat sich klar als Cetnik-Fanboy geautet und Dissi findet Cetniks toll bis auf paar ausnahmen.
Ich habe Rasan verwarnt und wenn dich jemand irgendwo dreckiger Ujo nennt, dann melde es, werde ich genau so verwarnen. Ich verwarne auch nicht jede Beleidigung die mir unterkommt, wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann bitte melden.

Ich habe Rasan verwarnt und wenn dich jemand irgendwo dreckiger Ujo nennt, dann melde es, werde ich genau so verwarnen. Ich verwarne auch nicht jede Beleidigung die mir unterkommt, wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann bitte melden.
Und warum verwarnst du mich, wurde es gemeldet oder hast du gedacht jetzt ist eine Verwarnung für mich fällig?

Ich habe auch Rasan verwarnt.
Ja trebo bi procitati više sto ja pišen piše Dissi i njega bi bilo sramota takih.

Keiner im Forum beleidig mehr unter der Gürtellinie als er aber ich werde verwarnt, ich muss keinen Melden soll dir überlassen werden in Sachen hässliche Beleidigung liegt Dissi so was deutlich in Führung.

Ich habe mich zu den Ustascha und meine Abneigung zu ihren Verbrechen klar geäussert wie ich mich zu jedem Verbrechen die durch Kroaten begangen wurde geäussert habe. Ich befürworte kein einziges Krigsverbrechen egal von wenn es begangen wurde.

Ich werde nicht Melden vorher werde ich lieber Gesperrt werden.

Zurück
Oben