Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WW II: Widerstand und Kollaboration im Ex-Yu Raum

Du verschließt deine Augen vor den abscheulichen Verbrechen der Cetniks, sowohl in den Balkankriegen 1912/1913, 1941-1945 und auch in den 90er Jahren, es waren in der Anzahl weniger aber von der nicht minder Verabscheuungswürdig.

Bei Moslems durfte man die wahre Zahl noch weniger sagen als bei den anderen.

Du verschließt deine Augen vor den abscheulichen Verbrechen der Cetniks, sowohl in den Balkankriegen 1912/1913, 1941-1945 und auch in den 90er Jahren, es waren in der Anzahl weniger aber von der nicht minder Verabscheuungswürdig.
Du kannst gerne Verbrechen mit Jasenovac gleichsetzen oder sogar schreiben, dass andere Verbrechen schlimmer waren, jedoch werde ich jedes mal darauf hinweisen, dass das Bullshit ist. Ich habeauch wenig Musse mich mit serbischen Verbrechen zu beschäftigen, wenn hier permanent Verbrechen an Serben kleingeredet werden.

Du kannst gerne Verbrechen mit Jasenovac gleichsetzen oder sogar schreiben, dass andere Verbrechen schlimmer waren, jedoch werde ich jedes mal darauf hinweisen, dass das Bullshit ist. Ich habeauch wenig Musse mich mit serbischen Verbrechen zu beschäftigen, wenn hier permanent Verbrechen an Serben kleingeredet werden.
Habe ich nicht gemacht, ich habe darauf hingewiesen, dass du die Verbrechen der Cetniks negierst, auch wenn sie in de Zahl nicht soviele waren wie von den Ustascha, trotzdem waren diese Verbrechen abscheulich und 1912/1913 z.B. hat es keine Ustascha gegeben. Es werden keine Verbrechen klein geredet, mal abgesehen von dir, du schreibst da, dass du keine Musse hast dich mit Verbrechen von Serben zu beschäftigen.
Dich möchte ich sehen, wenn jemand schreiben würde: "Ich habe wenig Musse mich mit kroatischen, albanischen, bosnijakischen Verbrechen auseinander zu setzen solange Verbrechen an Kroaten, Albanern, Bosnijaken klein geredet werden.

Habe ich nicht gemacht, ich habe darauf hingewiesen, dass du die Verbrechen der Cetniks negierst, auch wenn sie in de Zahl nicht soviele waren wie von den Ustascha, trotzdem waren diese Verbrechen abscheulich und 1912/1913 z.B. hat es keine Ustascha gegeben. Es werden keine Verbrechen klein geredet, mal abgesehen von dir, du schreibst da, dass du keine Musse hast dich mit Verbrechen von Serben zu beschäftigen.
Dich möchte ich sehen, wenn jemand schreiben würde: "Ich habe wenig Musse mich mit kroatischen, albanischen, bosnijakischen Verbrechen auseinander zu setzen solange Verbrechen an Kroaten, Albanern, Bosnijaken klein geredet werden.
Ich habe kein einziges Verbrechen von Cetniks negiert, ich habe garnichts über die verbrechen von Cetniks geschrieben. Ich habe auf Dzekos Bullshitbeitrag geantwortet. Du siehst mich übrigens täglich mit solchen Aussagen konfrontiert, in den meisten Fällen haben die Serben sich selbst umgebracht, selbst vertrieben oder sich selbst sonst was angetan und wenn man das alles nicht behaupten kann, dann sind die Serben immerhin selbst schuld, dass ihnen was angetan wurde.

Was die Cetniks in Ostbosnien und dem Sandzak veranstalteten übertrifft Jasenovac bei weitem.

Dich interessieren nur die Verbrechen an Serben, Jasenovac war das abscheulichste Verbrechen und Zahlenmässig das grösste, dies darf man und kann man nicht abstreiten.
Doch bei jeder Gelegenheit haben Cetniks auf die grausamste Art getötet so grausam wie sie konnten und so viele wie sie konnten, das die Cetniks kein Verbrechen hinbekommen haben wie das in Jasenovac, liegt nicht daran das sie es nicht wollten, sondern sie hatten die Möglichkeit nicht dazu.

Du ärgerst dich über die Verurteilung der Cetniks, haben sie nicht tausende von Menschen abgeschlachtet weil sie nicht Serben waren.
Man kann auch alles verharmlosen wie du, über drei Kriege hat die Cetnik-Ideologie nicht Serben systematisch Abgeschlachtet. Aber das ist Dissi egal weil er immer mit der Gleichsetzung kommt.
Ist ok nach deiner Theorie soll man im letzten Krieg nicht über Verbrechen an Serben diskutieren, weil seich nichts mit Srebrenica gleichsetzen kann.

Dann halten wir mal nach deiner Logik fest im Ersten WK haben Cetniks die absolut schlimmsten Verbrechen begangen. Im 2Wk die Ustaschas und im Letzten Krieg die Cetnik-Ideologie.

Zurück
Oben