Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.danke-schweiz.de

VIEL spaß damit

ich hoffe du begegnest nur deutschen und schweizern

:D :D :D :D

also ich würde das hier net tragen wollen

denn meine gesundheit ist mir irgendwie lieb :D
 
Ja echt.. diese Scheiß Türken... ich bin ja stark für einen Fifa Ausschluss für alle Zeit. Aus der UNO kann man dieses scheiß Land auch ruhig jagen, die halten sich doch eh an nix. Gut das der Fifa Präsident Sepp Blatter ein Schweizer ist ;-)
 
Hellenic schrieb:
Ja echt.. diese Scheiß Türken... ich bin ja stark für einen Fifa Ausschluss für alle Zeit. Aus der UNO kann man dieses scheiß Land auch ruhig jagen, die halten sich doch eh an nix. Gut das der Fifa Präsident Sepp Blatter ein Schweizer ist ;-)
Genau der Meinung bin ich auch man sollte sie für die nächste WM ausschliessen.
 
Wir sollten auch gleich mal diese türkische Flagge aus dem Forum hier entfernen.. seit wann gehört die Türkei überhaupt zum Balkan. Diese kleine Ecke, die sie besitzen ist doch eh vollkommen wertlos.
 
Hellenic schrieb:
Wir sollten auch gleich mal diese türkische Flagge aus dem Forum hier entfernen.. seit wann gehört die Türkei überhaupt zum Balkan. Diese kleine Ecke, die sie besitzen ist doch eh vollkommen wertlos.

:roll:

Was hast du gegen Türken (Ich meine das Volk)?
 
Macedonian schrieb:
Hellenic schrieb:
Wir sollten auch gleich mal diese türkische Flagge aus dem Forum hier entfernen.. seit wann gehört die Türkei überhaupt zum Balkan. Diese kleine Ecke, die sie besitzen ist doch eh vollkommen wertlos.

:roll:

Was hast du gegen Türken (Ich meine das Volk)?
Alles was man so haben kann.
Das Volk ist psychisch krank.
 
ich bin dafür das die Türkei bestraft wird und zwar ähm... *überleg* *grübel* :idea: vom Planeten verstoßen ? :roll:

klener Scherz am Rande

aber Leute sachlich bleiben ...
 
Zurück
Oben