Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.danke-schweiz.de

Also ich weiß nicht was ihr alle habt...
Ich hab auch nix gegen türken...













































zumindest nix was helfen könnte :wink: :lol:
 
PuntaDelEste schrieb:
ich bin dafür das die Türkei bestraft wird und zwar ähm... *überleg* *grübel* :idea: vom Planeten verstoßen ? :roll:

klener Scherz am Rande

aber Leute sachlich bleiben ...
PuntaDelEste deine Idee gefällt mir sehr wir nehmen die Türkei und noch ein paar weitere arabische Länder dazu und speisten sie zum Mars.
 
Malsor schrieb:
PuntaDelEste schrieb:
ich bin dafür das die Türkei bestraft wird und zwar ähm... *überleg* *grübel* :idea: vom Planeten verstoßen ? :roll:

klener Scherz am Rande

aber Leute sachlich bleiben ...
PuntaDelEste deine Idee gefällt mir sehr wir nehmen die Türkei und noch ein paar weitere arabische Länder dazu und speisten sie zum Mars.

:roll:

Die Türkei ist kein arabisches Land. Die Türken sprechen eine Turksprache!
 
Türksprachen... stimmt schon. Dass "Menschen" überhaupt in der Lage sind solche widerlichen Geräusche von sich zu geben! Was ich gegen die Türken habe? Die sind doch der Grund warum es dem Balkan überhaupt so schlecht geht, nachdem sie mal Weltspize waren (ok das ist jetzt wirklich lange her) Aber der Abstieg kam doch kmit den Türken und das es jetzt überhaupt Moslems in Europa gibt ist auch deren Schuld.. sogesehen auch die ganzen nachfolgenden Balkankriege.
 
HEY Leute

übertreibt mal nicht diese Türkenhetze

was soll den der Scheiß



geht doch hin und sagt es ihnen wenn ihr Probleme habt


bleibt mal auf den Boden



das ist ja net mehr schön
 
Warum verteidigst du eigentlich diese Mißgeburten? Biste Selber eine...? Ich hab schn genug Türken gesagt, was ich von ihnen halte...
Dieser vetrottelte Erdogan will in die EU und markiert auc noch den großen Macker, als ob die EU die Türkei unbedingt haben will. Bin jetzt mal gespannt wies ihm passt, wenn ihm mal ne Frau ordentlich die Meinung sagt ;-) (Merkel ist ja offiziel gegen den Eu- Beitritt der Türkei)
 
Hellenic schrieb:
Warum verteidigst du eigentlich diese Mißgeburten? Biste Selber eine...? Ich hab schn genug Türken gesagt, was ich von ihnen halte...
Dieser vetrottelte Erdogan will in die EU und markiert auc noch den großen Macker, als ob die EU die Türkei unbedingt haben will. Bin jetzt mal gespannt wies ihm passt, wenn ihm mal ne Frau ordentlich die Meinung sagt ;-) (Merkel ist ja offiziel gegen den Eu- Beitritt der Türkei)

es sind seine glaubensbrüder.......Er selbst ist wahrscheinlich einer von denen.....

27.jpg



p.s. Ab ins Sportforum mit dem thema....
 
Also.. ist er ein Opfer, der besagten Invasion der Türken... Dann verdient er entweder unser Mitleid, dass er deren Glauben angenommen hat oder unseren Zorn, weil er unsere Vorfahren und all das in den Dreck gezogen hat wofür sie gekämpft haben.
 
Hellenic schrieb:
Also.. ist er ein Opfer, der besagten Invasion der Türken... Dann verdient er entweder unser Mitleid, dass er deren Glauben angenommen hat oder unseren Zorn, weil er unsere Vorfahren und all das in den Dreck gezogen hat wofür sie gekämpft haben.

das ist korrekt, hellenischer Bruder :!:
 
Zurück
Oben