PuntaDelEste deine Idee gefällt mir sehr wir nehmen die Türkei und noch ein paar weitere arabische Länder dazu und speisten sie zum Mars.PuntaDelEste schrieb:ich bin dafür das die Türkei bestraft wird und zwar ähm... *überleg* *grübel* :idea: vom Planeten verstoßen ? :roll:
klener Scherz am Rande
aber Leute sachlich bleiben ...
Malsor schrieb:PuntaDelEste deine Idee gefällt mir sehr wir nehmen die Türkei und noch ein paar weitere arabische Länder dazu und speisten sie zum Mars.PuntaDelEste schrieb:ich bin dafür das die Türkei bestraft wird und zwar ähm... *überleg* *grübel* :idea: vom Planeten verstoßen ? :roll:
klener Scherz am Rande
aber Leute sachlich bleiben ...
PuntaDelEste schrieb:
Hellenic schrieb:Warum verteidigst du eigentlich diese Mißgeburten? Biste Selber eine...? Ich hab schn genug Türken gesagt, was ich von ihnen halte...
Dieser vetrottelte Erdogan will in die EU und markiert auc noch den großen Macker, als ob die EU die Türkei unbedingt haben will. Bin jetzt mal gespannt wies ihm passt, wenn ihm mal ne Frau ordentlich die Meinung sagt ;-) (Merkel ist ja offiziel gegen den Eu- Beitritt der Türkei)
Hellenic schrieb:Also.. ist er ein Opfer, der besagten Invasion der Türken... Dann verdient er entweder unser Mitleid, dass er deren Glauben angenommen hat oder unseren Zorn, weil er unsere Vorfahren und all das in den Dreck gezogen hat wofür sie gekämpft haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen