Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.danke-schweiz.de

unsere leute haben es gut gemacht das sie den islam angenommen haben sie hatten vorteile was die anderen nicht hatten unsere frauen wurden nicht vergewaltigt wie bei den anderen und das war korekt von unseren vorfahren .

Dobojlija schrieb:
unsere leute haben es gut gemacht das sie den islam angenommen haben sie hatten vorteile was die anderen nicht hatten unsere frauen wurden nicht vergewaltigt wie bei den anderen und das war korekt von unseren vorfahren .

Bolje grob nego rob......

Hellenic schrieb:
Ja echt.. diese Scheiß Türken... ich bin ja stark für einen Fifa Ausschluss für alle Zeit. Aus der UNO kann man dieses scheiß Land auch ruhig jagen, die halten sich doch eh an nix. Gut das der Fifa Präsident Sepp Blatter ein Schweizer ist ;-)

Ich bin auch für einenHarte Bestrafung aber Hellenic eins verstehe ich nicht warum Scheiß türken ?

Sind die Griechen besser ? Siehe Olypiakos - Panathinikos Derbys!

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Ja echt.. diese Scheiß Türken... ich bin ja stark für einen Fifa Ausschluss für alle Zeit. Aus der UNO kann man dieses scheiß Land auch ruhig jagen, die halten sich doch eh an nix. Gut das der Fifa Präsident Sepp Blatter ein Schweizer ist ;-)

Ich bin auch für einenHarte Bestrafung aber Hellenic eins verstehe ich nicht warum Scheiß türken ?

Sind die Griechen besser ? Siehe Olypiakos - Panathinikos Derbys!

nicht nur das beim spiel Griechenland : Albanien wurde ein Albaner getötet

Fan-Ausschreitungen sind eine Sache; wiederholte Tätlichkeiten seitnes der Ordnungskräfte und einheimischen Verbandsangehörigen in Zusammenhang mit einer nationalistischen Hetzpresse sind etwas völlig anderes. Da li razumijes?

Malsor schrieb:
Macedonian schrieb:
Hellenic schrieb:
Wir sollten auch gleich mal diese türkische Flagge aus dem Forum hier entfernen.. seit wann gehört die Türkei überhaupt zum Balkan. Diese kleine Ecke, die sie besitzen ist doch eh vollkommen wertlos.

:roll:

Was hast du gegen Türken (Ich meine das Volk)?
Alles was man so haben kann.
Das Volk ist psychisch krank.

sagt ein albaner :roll:

Also.. ist er ein Opfer, der besagten Invasion der Türken... Dann verdient er entweder unser Mitleid, dass er deren Glauben angenommen hat oder unseren Zorn, weil er unsere Vorfahren und all das in den Dreck gezogen hat wofür sie gekämpft haben.

oder du bleibst einfach ein analverwöhner für männer.

Zurück
Oben