Kodeks
Meštar
ah war ja früher schon mal registriert... is aber lange her hat sich einiges verändert :-s
aber danke für das angebot![]()
oh na dann^^
Dann viel Spaß

ah war ja früher schon mal registriert... is aber lange her hat sich einiges verändert :-s
aber danke für das angebot![]()
Bin jetzt trotzdem aufgestiegen, irgendwie nachgerückt oder so
Wie siehts bei euch aus?
Kodeks bei dir hat sich ja ganz schön viel getan.![]()
Wichtige Info an Alle. Am Saisonabschluss bei den Freundschaftsspielen( Sind 3) Die ersten 2 mal mindestens Kondi trainieren und die erste Mannschaft aufstellen in allen 3 FS-Spielen.
eej, ich überleg voll wer du bist. Dacht mir schon wer bist, und woher kenn ich dich. Dabei bist du es Dragan
Soll man Kondi auf 100 setzen ?
Naja, hab nun den 4.Platz belegt. Nächte Saison heist es auf Platz 3. vorzudringen. die Ersten zwei Spieler sind noch zu stark
Aber dafür hat mein Stürmer die Rorjägerkanone gewonnen^^
Achja, was muss man jetzt bei der Pause achten?
ja erzählt mal...
hab keine ahnung was ich machen soll... meine mannschaft is ja voll übel.. bekomm regelmässig aufn deckel
kann ja netmal gscheite spieler kaufen mti dem geld wo ich hab...![]()
Hm..auf ersten Blick würd ich neuen IV, einen guten Zentralen Mittelfeldspieler und Flügelspieler holen.
Hier noch eine gute Seite zum informieren.
www.ht-links.de - Tipps, Tricks, Tools und Links fr www.hattrick.org
Gibt viele gute Tipps, und auch die Kriterien die ein einzelner Spieler erfüllen sollte^^
wie wiel kostet denn son guter... so pi mal daumen? :-s
naja, einen jungen Flügelspieler mit Werten von Passabel sind nicht schwer zu finden. paar 1000 werdens sein. Bei den Verdeitigern kanns bissel teurer werden, so >50
Zentrale Mittelfeldspieler sind dann wieder teurer. Da einen billigen zu finden wird schon schwer.
Wie viel hast du denn ?
eej, ich überleg voll wer du bist. Dacht mir schon wer bist, und woher kenn ich dich. Dabei bist du es Dragan
Soll man Kondi auf 100 setzen ?
Naja, hab nun den 4.Platz belegt. Nächte Saison heist es auf Platz 3. vorzudringen. die Ersten zwei Spieler sind noch zu stark
Aber dafür hat mein Stürmer die Rorjägerkanone gewonnen^^
Achja, was muss man jetzt bei der Pause achten?
ja erzählt mal...
hab keine ahnung was ich machen soll... meine mannschaft is ja voll übel.. bekomm regelmässig aufn deckel
kann ja netmal gscheite spieler kaufen mti dem geld wo ich hab...![]()
wie wiel kostet denn son guter... so pi mal daumen? :-s
naja, einen jungen Flügelspieler mit Werten von Passabel sind nicht schwer zu finden. paar 1000 werdens sein. Bei den Verdeitigern kanns bissel teurer werden, so >50
Zentrale Mittelfeldspieler sind dann wieder teurer. Da einen billigen zu finden wird schon schwer.
Wie viel hast du denn ?
momentan 500 tausend ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen