Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.hattrick.org

Langsam Saisonabschluss

Werde wohl mit einer Bilanz von 12-0-2 nicht aufsteigen. Der auf dem 1. Platz ist zwar enorm schwächer, hat mich aber zwei Mal ausgekontert. Naja ausser er patzt am diesem Spieltag, was aber denke ich nicht vokommen wird, da er gegen einen Bot spielt.

Wichtige Info an Alle. Am Saisonabschluss bei den Freundschaftsspielen( Sind 3) Die ersten 2 mal mindestens Kondi trainieren und die erste Mannschaft aufstellen in allen 3 FS-Spielen.

Gruss.

Bin jetzt trotzdem aufgestiegen, irgendwie nachgerückt oder so :D

Wie siehts bei euch aus?

Kodeks bei dir hat sich ja ganz schön viel getan. ;)

Bin jetzt trotzdem aufgestiegen, irgendwie nachgerückt oder so :D

Wie siehts bei euch aus?

Kodeks bei dir hat sich ja ganz schön viel getan. ;)

eej, ich überleg voll wer du bist. Dacht mir schon wer bist, und woher kenn ich dich. Dabei bist du es Dragan :D

Wichtige Info an Alle. Am Saisonabschluss bei den Freundschaftsspielen( Sind 3) Die ersten 2 mal mindestens Kondi trainieren und die erste Mannschaft aufstellen in allen 3 FS-Spielen.

Soll man Kondi auf 100 setzen ?

Naja, hab nun den 4.Platz belegt. Nächte Saison heist es auf Platz 3. vorzudringen. die Ersten zwei Spieler sind noch zu stark

Aber dafür hat mein Stürmer die Rorjägerkanone gewonnen^^

Achja, was muss man jetzt bei der Pause achten?

eej, ich überleg voll wer du bist. Dacht mir schon wer bist, und woher kenn ich dich. Dabei bist du es Dragan :D

Naja, hab nun den 4.Platz belegt. Nächte Saison heist es auf Platz 3. vorzudringen. die Ersten zwei Spieler sind noch zu stark

ja erzählt mal...
hab keine ahnung was ich machen soll... meine mannschaft is ja voll übel.. bekomm regelmässig aufn deckel :mrgreen:

kann ja netmal gscheite spieler kaufen mti dem geld wo ich hab... :(

ja erzählt mal...
hab keine ahnung was ich machen soll... meine mannschaft is ja voll übel.. bekomm regelmässig aufn deckel :mrgreen:

Hm..auf ersten Blick würd ich neuen IV, einen guten Zentralen Mittelfeldspieler und Flügelspieler holen.

Hier noch eine gute Seite zum informieren.
www.ht-links.de - Tipps, Tricks, Tools und Links fr www.hattrick.org

Gibt viele gute Tipps, und auch die Kriterien die ein einzelner Spieler erfüllen sollte^^

wie wiel kostet denn son guter... so pi mal daumen? :-s

naja, einen jungen Flügelspieler mit Werten von Passabel sind nicht schwer zu finden. paar 1000 werdens sein. Bei den Verdeitigern kanns bissel teurer werden, so >50
Zentrale Mittelfeldspieler sind dann wieder teurer. Da einen billigen zu finden wird schon schwer.

Wie viel hast du denn ?

naja, einen jungen Flügelspieler mit Werten von Passabel sind nicht schwer zu finden. paar 1000 werdens sein. Bei den Verdeitigern kanns bissel teurer werden, so >50
Zentrale Mittelfeldspieler sind dann wieder teurer. Da einen billigen zu finden wird schon schwer.

Wie viel hast du denn ?

momentan 500 tausend ^^

Also die nächsten 2 Freundschaftsspielen 100% Kondi trainieren die Stimmung im Team wird zwar schlechter, aber man braucht die Kondi, damit die Spieler ihr volles Pensum spielen können im Laufe der Saison.

ja erzählt mal...

Gib mir mal deine Ligennummer und deinen Vereinsnamen.

wie wiel kostet denn son guter... so pi mal daumen? :-s

Gut ist relativ, kommt halt drauf an in welcher Liga du spielst.

Wie viel hast du denn ?

Wichtig ist es junge Spieler zu kaufen mit wert Spielaufbau passabel die dann hochtrainieren und zu verkaufen oder ins 1. Team hochzuziehen. Diese Spieler trainierst du im Freudnschaftsspiel.

momentan 500 tausend ^^

Ist ja genug für den Anfang.

Zurück
Oben