Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.hattrick.org

Ne.
Die Trainer für die Nationalmannschaften (auch U21) werden gewählt. Also wenn du dich bewirbst und du genug Stimmen von anderen Spielern bekommst, dann schon.

Hattrick ist das meist gespielte Fußball-Browsergame auf der ganzen Welt.

Asoo ist ja cool

Schade aber das wir uns nicht für die WM qualifiziert haben^^

hehe :D
Ist es eig. schwer das Spiel. Also zum Einstieg

Ne absolut nicht.
Lernt man alles ziemlich schnell.
Problem ist nur, dass man Geduld haben muss um ganz oben mitspielen zu können.
Eine Saison dauert 2 Monate (14 meisterschaftsspiele). Jede Woche ein Meisterschaftsspiel + entweder Pokalspiel (wenn man noch dabei ist) oder ein Freundschaftsspiel.
Du fängst in eine der niedrigsten Ligen an (hängt jeweils vom Land ab in dem du lebst). Wenn ich mich nicht irre ist Dragan jetzt in der 8. Liga.

Spiele mittlerweile ca 2,5 Jahre um bin jetzt wieder in die 5. Liga aufgestiegen.
Eigentlich sind es ca 4 Jahre, aber da mein alter Account gesperrt wurde, weil ich mal bei nem Transfer beschissen habe, musste ich neu anfangen. :mrgreen:

Wie gesagt, schwer is es nicht, aber da man ja nur zwei Spiele pro Woche hat (was einerseits ja auch gut ist), braucht man eben bisschen Geduld.

Nein, ich meinte Hattrick ist auch ein Fußballmanager-Onlinebrowsergame und es ist das Größte. Wobei es die letzten 2 Jahre ca 200 000 Spieler verloren hat.

Ich meinte aber das hier:
OFM - Browsergame Online Fussball Manager - spiele Fußball jetzt kostenlos online

Ich hatte dar ein gutes Team(FK Zvezda Gazprom),ich bin auch aufgestiegen :D

Danach war ich nach dem 7 Spieltag auf Platz 13(von 18) und dan habe ich nicht mehr gezockt,weil ich Minus bekommen habe(Transfer-Budget usw.:D) dann hat mein Verein wahrscheinlich Insolvenz bezogen :laughing6:

Bin aber gesperrt :badgrin:

Zurück
Oben