Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

X-Factor - Das Unfassbare

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jonathan_Frakes1.jpg

Was haltet ihr von X-Factor - Das Unfassbare? Haltet ihr die Geschichte für wahr oder denkt ihr das ist alles sowieso erfunden?

YouTube - X-Factor - Das Unfassbare (Staffel 2, Episode 12) - Grafitti

hahahaha ich hab diese serie geliebt :D .. naja ich denke, dass die, die wahr sind sicher wahr sind...nur halt anders in der serie wiedergegeben werden bzw so ein bisschen hollywoodlike insziniert und erzählt werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das es wahr ist ^^

aber früher hab ich mir das immer angeguckt, die wh. laufen manchmal ja noch, und wenn mir fad ist, guck ichs mir an :)

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass diese Geschichten zu 100 % wahr sind. In solchen Sachen bin ich zu 100 % gläubig.

kacke alter ich kenn alle folgen auswendig hab alles 100000 mal schon gesehn ^^

ich glaub da gar nix ..die wollen uns nur zum verrückt werden bringen
damit die kohle machen mit mehr irrenhäusern
und psychiatern ^^ ihr wisst ja in amerika hat jeder seinen eigenen seelenklempner (und anwalt ^^ )

Sind die Geschichten wirklich glaubwürdig wenn behauptet wird z.B. "Es ist wirklich passiert es geschah um die Jahrhundertwende an der Westküste" oder soetwas?Ich meine sowas kann doch niemand nachprüfen . Und woher sollen denn die Redakteure von X-Faktor ihre Infos haben? Sind sicherlich auch nicht allzu leicht anzuschaffen.Sie reden über Gefühle von Personen und über Orte die sie nur aus irgendwelchen Schrift-Quellen haben?Das ist schon recht weit hergeholt.Vielleicht ist es auch so das viele Leute die etwas vermeidlich mysteriöses und Unfassbares erlebt haben zur Übertreibung tendieren um sich wichtig zu machen .

Ich denke auch, dass die Sachen die als WAHR ausgegeben auch wirklich wahr sind. Wahrscheinlich waren sie aber nicht so spektakulär wie in der Serie erzählt wird.

Zurück
Oben