Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

X-Factor - Das Unfassbare

Es gibt manche die sind wirklich zu 100% so passiert gibt es auch beweise einfach mal googeln, aber es gibt manche folgen die wahr sind und nur der kern wahr ist alles andere ist erfunden,
dazu gibt es auch sachen die man nicht nachprüfen kann, z.B die Sachen wo Geister auftreten das kann ja niemand beweisen.

Garnichts davon ist wahr.
Oder ist euch schon mal aufgefallen dass es weder konkreten Zeit- und Ortsangaben gibt?
Warum bloß? :confused:

Hab ich damals als Kind immer mit meiner Mutter angeschaut.^^ Stimme Krosovar zu, manche sind wirklich so passiert andere wiederum haben nur ein wahren Kern und wurden dann halt zu ner Hollywood Geschichte geschrieben.

ich glaub nicht an alle "wahren" geschichten,manche aber sind wirklich passiert...ein beispiel war das ein autor namens morgan robertson ein roman schrieb über ein kreuzfahrtschiff namens titan.. http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_(Robertson)
14 jahre später sank die titanic auf gleicher weise wie der autor es vorausgesehn hatte...

Hab es vorhin angeschaut. Kenne jede Folge mittlerweile...
Scheiss drauf ob wahr oder falsch ich finde die Geschichten intressant.

läuft immer auf rtl2 mehr braucht man nicht wissen um zu wissen dass die serie mist ist.

Hab jede Folge schon mindestens 2-3x gesehen ..

Als ich kleiner war hab ich immer Angst gehabt, vor allem vor diesem Moderator Jonathan Frakes oder wie der heißt.. HAHA, habs aber trotzdem immer geguckt .. :A

Zurück
Oben