Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

X-Factor - Das Unfassbare

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jonathan_Frakes1.jpg

Was haltet ihr von X-Factor - Das Unfassbare? Haltet ihr die Geschichte für wahr oder denkt ihr das ist alles sowieso erfunden?

YouTube - X-Factor - Das Unfassbare (Staffel 2, Episode 12) - Grafitti

Die Serie ist einfach nur Geil!!! Ob die Geschichten wahr sind oder nicht...Hauptsache gut inszeniert;) Dieses miese Lächeln von J.Frakes[smilie=to funny.gi: einfach nur Legendär!!! ("Willkommen bei X-Factor, mein Name ist Jonathan Frakes")

Ist immerhin besser als der sonstige Müll der bei RTL2 heutzutage läuft

[QUOTE="Ravna_Posavina, post: 1841398, member: 6847"]hehe kennt ihr die Folge mit der Oma mit den roten Augen? :mrgreen:[/quote]
Die einzige Folge, die ich aus Angst nie so richtig geguckt habe:mrgreen:

Oder die Folge von dem Jungen, der meint, in seinem Wandschrank wär ein Monster...dann schließt sich i-soein dummes Kind aus Spaß dort ein und verschwindet für immer

Die Serie ist einfach nur Geil!!! Ob die Geschichten wahr sind oder nicht...Hauptsache gut inszeniert;) Dieses miese Lächeln von J.Frakes[smilie=to funny.gi: einfach nur Legendär!!! ("Willkommen bei X-Factor, mein Name ist Jonathan Frakes")

Ist immerhin besser als der sonstige Müll der bei RTL2 heutzutage läuft

Die einzige Folge, die ich aus Angst nie so richtig geguckt habe:mrgreen:

Oder die Folge von dem Jungen, der meint, in seinem Wandschrank wär ein Monster...dann schließt sich i-soein dummes Kind aus Spaß dort ein und verschwindet für immer[/quote]

haha
das wollte ich eigentlich schreiben
du bist mir zuvorgekommen
egal ob echt oder nicht
ich finde es interessant ;-)
die folge mir der oma war doch gar nicht so schlimm
ich finde die beiden moderatoren auch seeehr attraktiv ;-)

War ganz amüsant. Habe mich als 8-10 jähriger immer gefürchtet und dann irgendwann wurde es nur mehr fad immer und immer und immerwieder und immerwieder wieder diesselben Folgen zu sehen, da es ja nur 2 Staffeln anscheinend gab....ich hätte mir mehr Staffeln gewünscht.

Ja manche Geschichten glaube ich sogar...

Zurück
Oben