Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XBOX 360 kaufen

Hallo ich will mir jetzt eine XBOX 360 kaufen, ich hab nur einen Laptop und eine PS2, und würde gerne die günstigste XBOX holen um damit vorallem GTA 4, Skate 2 und Halo spielen zu können.

Frage: Ist das sinnvoll und taugt die XBOX ohne Festplatte was ? Alternative ?
Habe selber eine, zwar nicht geflasht, mit FIFA 09 und GTA IV, auch ohne Festplatte(mit Speicherkarte) und bisher keine Probleme gehabt. Spiele sind zwar sehr teuer, aber für die Next-Gen Grafik lohnt es sich.
Online Spielen geht per LAN Kabel oder per Wlan Stick (
images
)
kostet jedoch
für 3 Monate XBOX Live = 20€
für 1 Jahr XBOX Live = 60€
Wlan Stick im Durchschnitt: ~50€ (Ich persönlich empfehle LAN Kabel wenn der Router nah ist, ansonsten würde ich mir ein langes LAN Kabel holen, XBOX Wlan Stick ist m.M.n. Geldverschwendung.
Flashen= ~60€
Ich würde flashen, wenn ich das Onlinespielen nicht bevorzugen würde, aber weil ich zum Onlinespielen stehe, habe ich mir eine Defekte bei E-Bay gekauft, selber repariert (mit allerhöchster Vorsicht und guten Tutorials von Youtube usw.), kann nun auf der geflashten Sicherheitskopien bzw. gebrannte Spiele spielen aber dafür auf der Originalen weiterhin online spielen (mit originalen spielen)
Insgesamt zähle ich mal die Preise auf:
X360 mit GTA IV und FIFA 09: 200€
Defekte X360= 69€
XBOX Live= 20€
Benötigte Sachen zur Reperatur der X360= 5€

Insgesamt = ~295€

An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen sparen, um es dann so zu machen wie ich. Wenn du jedoch ungeduldig bist ( ^^ ) kauf dir schonmal die Box mit Gta4 und FIFA 09 kann ich echt empfehlen!

Habe selber eine, zwar nicht geflasht, mit FIFA 09 und GTA IV, auch ohne Festplatte(mit Speicherkarte) und bisher keine Probleme gehabt. Spiele sind zwar sehr teuer, aber für die Next-Gen Grafik lohnt es sich.
Online Spielen geht per LAN Kabel oder per Wlan Stick (
images
)
kostet jedoch
für 3 Monate XBOX Live = 20€
für 1 Jahr XBOX Live = 60€
Wlan Stick im Durchschnitt: ~50€ (Ich persönlich empfehle LAN Kabel wenn der Router nah ist, ansonsten würde ich mir ein langes LAN Kabel holen, XBOX Wlan Stick ist m.M.n. Geldverschwendung.
Flashen= ~60€
Ich würde flashen, wenn ich das Onlinespielen nicht bevorzugen würde, aber weil ich zum Onlinespielen stehe, habe ich mir eine Defekte bei E-Bay gekauft, selber repariert (mit allerhöchster Vorsicht und guten Tutorials von Youtube usw.), kann nun auf der geflashten Sicherheitskopien bzw. gebrannte Spiele spielen aber dafür auf der Originalen weiterhin online spielen (mit originalen spielen)
Insgesamt zähle ich mal die Preise auf:
X360 mit GTA IV und FIFA 09: 200€
Defekte X360= 69€
XBOX Live= 20€
Benötigte Sachen zur Reperatur der X360= 5€

Insgesamt = ~295€

An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen sparen, um es dann so zu machen wie ich. Wenn du jedoch ungeduldig bist ( ^^ ) kauf dir schonmal die Box mit Gta4 und FIFA 09 kann ich echt empfehlen!

Fuck!?!?!?!?!? Woher kommst du?

Xbox Live ein Jahr = 39$ (wer plan hat "global + PayPal")
Wlan stick brauchst du net einfach mit PC vernetzen und das reicht
Flash max. 20€

PS3 ist next gen. alleine wenn du den Prozessor vergleichst sieht Xbox schwarz aus :D

Zurück
Oben