Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XBOX 360 kaufen

hol dir einfach ne ps3 bei otto.de und mach zahlpause 100 tage bis dahin hast ebstimmt paar euro zurseite gespart.... oder halt ratenzahlung 3-4 monate

Kauf dir keine Xbox meine macht Probleme wie die Sau wenn du Pech hast bekommst du eine von der ersten Auflage bei denen etwa 33% kaputt gehen.

Geh mal auf Google und gib ein Ring of Death

also nochmal:

ein kleiner vergleich

PS3 = 1 Jahr Garantie 399Euro
360 = 3 Jahre Garantie 169 Euro

Xbox kann geflasht werden sodass du Kopien darauf spielen kannst die PS3 NICHT!

20Euro 360 online spielen 1 Jahr lang
0 Euro PS3 online spielen

Xbox 360 hat sei Aug. 2008 ein nagelneues Board und ein verbessertes Laufwerk

Beim Grafikvergleich sind viele geteilter Meinung. Ich selbst hab die PS3 sowie die 360 und ich zocke fast nur 360 weil die Ps3 nur dazu da ist um Spiele wie MGS4 zu zocken .......

Musst selbst entscheiden ich wueerde dir die 360 empfehlen, da du laenger garantie hast und sie flashen kannst (5KM jedna igra u bosni :D)

jebes garantie....
die ps3 braucht keine so lange garantie weil se net kaputtgeht fertig... und wennd ann selten....

die 360 hat so lange garantie weils e dauernd kaputtgehn...

für die ps3 wird sicher auch noch chip oder firmware rauskommen ...nur wann is wieder ne andere frage aber kommen wird es SICHER....weil bei der 360 hieß es auch es wird nie kommen und doch kam es

also nochmal:

ein kleiner vergleich

PS3 = 1 Jahr Garantie 399Euro
360 = 3 Jahre Garantie 169 Euro

Xbox kann geflasht werden sodass du Kopien darauf spielen kannst die PS3 NICHT!

20Euro 360 online spielen 1 Jahr lang
0 Euro PS3 online spielen

Xbox 360 hat sei Aug. 2008 ein nagelneues Board und ein verbessertes Laufwerk

Beim Grafikvergleich sind viele geteilter Meinung. Ich selbst hab die PS3 sowie die 360 und ich zocke fast nur 360 weil die Ps3 nur dazu da ist um Spiele wie MGS4 zu zocken .......

Musst selbst entscheiden ich wueerde dir die 360 empfehlen, da du laenger garantie hast und sie flashen kannst (5KM jedna igra u bosni :D)

Quelle?

Zurück
Oben