Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XBOX 360 kaufen

Die Xbox 360 wird fruehstens ENDE 2010 eingetauscht (kommt ne neue), das heist kauf dir eine!

So ein Gelaber :lol: Project Natal ist fürs nächste Jahr angekündigt und Microsoft hat schon bestätigt das Natal ein fester Bestandteil der XBOX 360 wird und sich die Box erst in der Hälfte seines Lebenszyklus befindet. Mit neuen Konsolen kannste bis 2012/13 sicherlich nicht rechnen. Vielleicht kommt bald ne Wii mit Festplatte und HD Auflösung aber garantiert nich ne brandneue Xbox oder PS.

Wenn du weist wo du dir so Sachen besorgen kannst findest du auch eine für 150 Euro inklusive Spiel. Aber lass dir aufjedenfall Chip für 30Euro einbauen ,da kannst du dir die Spiele selber brennen oder von Freunden brennen lassen. Hab ich bei meiner PS2 auch gemacht. Hab jetzt um die 50 Spiele.

So ein Gelaber :lol: Project Natal ist fürs nächste Jahr angekündigt und Microsoft hat schon bestätigt das Natal ein fester Bestandteil der XBOX 360 wird und sich die Box erst in der Hälfte seines Lebenszyklus befindet. Mit neuen Konsolen kannste bis 2012/13 sicherlich nicht rechnen. Vielleicht kommt bald ne Wii mit Festplatte und HD Auflösung aber garantiert nich ne brandneue Xbox oder PS.

Könnte mich nicht erinnern wann sowohl Sony als auch Microsoft ihre Termine mal eingehalten hätten!

Jetzt ne neue Konsole zu bringen wäre ja wie sichins eigene Fleisch zu schneiden!

Ich sehe das ähnlich wie du, vor 2012 wird das nix, wenn überhaupt!

Kauf dir doch ne PS2. Vielleicht nichtmehr die beste Grafik aber dafür gibts ein Haufen Spiele die du überall für 10 Euro oder so findest. Es werden sogar immernoch neue Spiele für die PS2 rausgebracht.

Also rein spielerisch ist die PS2 die beste Konsole immernoch. Deshalb hat sie bisher auch am meisten verkauft von allen Konsolen. Glaub kaum das die Wii die einholen kann :)

PS2 100 Euro mit 2 Spielen. Unschlagbar eig. Aber wie gesagt die Grafik hat sich natürlich weiterentwickelt.

Kauf dir doch ne PS2. Vielleicht nichtmehr die beste Grafik aber dafür gibts ein Haufen Spiele die du überall für 10 Euro oder so findest. Es werden sogar immernoch neue Spiele für die PS2 rausgebracht.

Also rein spielerisch ist die PS2 die beste Konsole immernoch. Deshalb hat sie bisher auch am meisten verkauft von allen Konsolen. Glaub kaum das die Wii die einholen kann :)

PS2 100 Euro mit 2 Spielen. Unschlagbar eig. Aber wie gesagt die Grafik hat sich natürlich weiterentwickelt.

Dann lieber ne alte xbox, HDD rein und die Spiele kosten nix mehr:cool:

Also bei knapp 10.000 verschiedenen Spiele für die PS2 würde ich persönlich mich dafür entscheiden und die PS2 kann man auch mit nem Chip versehen :)

Ich weiss, aber selbst wenn die Spiele nur 10 Euro kosten sammelt sich das!

Bei der Xbox hast du für kleines Geld gleich ein Mediacenter mit drin und die Vorteile der HDD sind nicht zu übertreffen, selbst online spielen geht mit dem alten schätzchen auch noch!

Hab sogar Datenblatt gesehen mit 6 Kern Prozessor auch von IBM aber denke auch das man mindestens bis 2011 die Konsole behalten kann...

Wenn du weist wo du dir so Sachen besorgen kannst findest du auch eine für 150 Euro inklusive Spiel. Aber lass dir aufjedenfall Chip für 30Euro einbauen ,da kannst du dir die Spiele selber brennen oder von Freunden brennen lassen. Hab ich bei meiner PS2 auch gemacht. Hab jetzt um die 50 Spiele.

Lass dir auf gar keinen Fall einen Chip einflatzen, denn es kostet mehr und deine Garantie ist Weg. Mach dir ein laufwerkflasch selbst oder bei jemanden fuer 20 euros ...

Ps2 LOL :D

Zurück
Oben