Mandzuking
...
ich hatte bis jetzt 3 xbox360 und ALLE sind kaputtgegangen...echt kacke und haben auch noch meine spiele so verkratzt sogar risse waren in den dvds.... danach ps3 geholt als se rauskam und mit de ris nie irgendwas gewesen NIEE
meine ps2 die 5 jahre alt ist ist mega kaputt geht nix mehr.
wahrscheinlich hol ich mir ne xbox im media markt.
ich hatte bis jetzt 3 xbox360 und ALLE sind kaputtgegangen...echt kacke und haben auch noch meine spiele so verkratzt sogar risse waren in den dvds.... danach ps3 geholt als se rauskam und mit de ris nie irgendwas gewesen NIEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen