Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one - 21.5.2013

70 euro sind schon eine frechheit...mit meinem aktuellen pc stelle ich das bild wie die neue konsolengeneration dar und krieg die spiele wenn ich sie downloade für nen witz... damals waren 100 mark für ps1 spiele schon sau heftig. ich zahl doch keine HUNDERTSECHZIG (160) D-MARK FÜR EIN BESCHISSENES SPIEL...

70 euro sind schon eine frechheit...mit meinem aktuellen pc stelle ich das bild wie die neue konsolengeneration dar und krieg die spiele wenn ich sie downloade für nen witz... damals waren 100 mark für ps1 spiele schon sau heftig. ich zahl doch keine HUNDERTSECHZIG (160) D-MARK FÜR EIN BESCHISSENES SPIEL...
Es ist eine Frechheit, dass Fifa, ein Spiel, welches jedes Jahr erscheint, 60 Euro kostet.

Die PS3 Spiele waren anfangs auch 70€ teuer, denke von den Preisen werden sie nicht abrücken. Online Download ist ja etwas billiger wenn ich mich nicht irre...

Kauft doch einfach die Spiele. Der Spassfaktor bei gebrannten Spielen ist einfach nicht der selbe wie wenn man es kauft und man spielt es auch mit reinem Gewissen.

Kauft doch einfach die Spiele. Der Spassfaktor bei gebrannten Spielen ist einfach nicht der selbe wie wenn man es kauft und man spielt es auch mit reinem Gewissen.
Ich bezahle keine 60 Euro für Fifa. :x

- - - Aktualisiert - - -

Es ging um den Vertrieb originaler Spiele.

Zurück
Oben