Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one - 21.5.2013

Wenn es für Marketing genutzt wird, dann im schlimmsten Fall um bessere Werbung einzublenden. Aber die Leute tun so als ob nun die CIA die Leute über Kinect beim gamen beobachten würde :lol:

die geben einem schon vor der E3 zu viele Gründe um zu Sony zu wechseln...

Die Präsentation bei der PS4 war auch nicht gerade der Hammer, ausser Controller gabs nichts grosses. Und sie haben ja nur mal das Präsentiert, was die Xbox noch ausser gamen kann. Die Hardware wird höchstwahrshceinlich plus/minus gleich sein wie die der PS4.

A ja, so sieht das Interface aus:

7cd5e861-e916-4471-af4b-74c9a5c90384.jpg

f58a5aa5-6051-4a3b-8d56-09b33f189712.jpg

5e243750-a16d-4a8e-a83a-c6fd6a2c8f6c.jpg

Ob CIA, ein Microsoft-Mitarbeiter, irgendein unbedeutener Freak oder ein System, ist eigentlich
scheiß egal wer in Frage käme es ist einfach alleine schon beunruhigend, wenn man weiß, dass
man beobachtet wird.

Kein Bock, dass ein System alle möglichen Daten von mir sammelt und selbst mein Gesicht
und die meiner Familie oder Freunden aufzeichnet und wiedererkennen kann, was ist wenn
jemand dieses System hackt oder Daten weitergegeben/verkauft werden?

Ob CIA, ein Microsoft-Mitarbeiter, irgendein unbedeutener Freak oder ein System
scheiß egal wer in Frage käme es ist einfach alleine schon beruhigend, wenn man weiß,
dass man beobachtet wird.

Kein Bock, dass ein System alle möglichen Daten von mir sammelt und selbst mein Gesicht
und die meiner Familie oder Freunden aufzeichnet und wieder erkennen kann, was wenn jemand
dieses System hackt oder Daten weitergegeben/verkauft werden?

naja.. man kann aber auch ne decke übers kinect legen ^^

Deshalb haben PC-Gamer nicht solche Probleme :D

Und dann kommt ein Update: Um ein Profil anzulegen müssen sie ihr Gesicht samt Fingerabdrücke
von kinect einscannen lassen :lol:

Ach das ist zu altmodisch... standesgemäß wäre es: 'Mach deine XBOX Diebstahlsicher mit einem RFID-Chip den du dir unter die Haut implantieren lässt denn ohne den funktioniert die Konsole nicht :^^:'

Ach das ist zu altmodisch... standesgemäß wäre es: 'Mach deine XBOX Diebstahlsicher mit einem RFID-Chip den du dir unter die Haut implantieren lässt denn ohne den funktioniert die Konsole nicht :^^:'

Das meiste sind eh nur Gerüchte die nicht bestätigt wurden. Abwarten und Caj trinken :lol: Die E3 wird uns weiterhelfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ob CIA, ein Microsoft-Mitarbeiter, irgendein unbedeutener Freak oder ein System, ist eigentlich
scheiß egal wer in Frage käme es ist einfach alleine schon beunruhigend, wenn man weiß, dass
man beobachtet wird.

und die meiner Familie oder Freunden aufzeichnet und wiedererkennen kann, was ist wenn
jemand dieses System hackt oder Daten weitergegeben/verkauft werden?

Da es keinen Zwang gibt die Konsole zu kaufen, wird Microsoft bei dem jetzigen Feedback sich überlegen müssen, ob sie diese ganzen Features wirklich einfügen will (je nachdem ob es stimmt oder nicht). Ich weiss dass sich Micorosoft geäussert hat, dass je nach Feedback änderungen stattfinden werden.

erstmal schauen wie viel davon überhaupt nach deutschland kommt, das tv-zeugs kann man ja getrost vergessen

Zurück
Oben