Wenn es für Marketing genutzt wird, dann im schlimmsten Fall um bessere Werbung einzublenden. Aber die Leute tun so als ob nun die CIA die Leute über Kinect beim gamen beobachten würde
die geben einem schon vor der E3 zu viele Gründe um zu Sony zu wechseln...
Ob CIA, ein Microsoft-Mitarbeiter, irgendein unbedeutener Freak oder ein System
scheiß egal wer in Frage käme es ist einfach alleine schon beruhigend, wenn man weiß,
dass man beobachtet wird.
Kein Bock, dass ein System alle möglichen Daten von mir sammelt und selbst mein Gesicht
und die meiner Familie oder Freunden aufzeichnet und wieder erkennen kann, was wenn jemand
dieses System hackt oder Daten weitergegeben/verkauft werden?
naja.. man kann aber auch ne decke übers kinect legen ^^
Deshalb haben PC-Gamer nicht solche Probleme
Und dann kommt ein Update: Um ein Profil anzulegen müssen sie ihr Gesicht samt Fingerabdrücke
von kinect einscannen lassen
Ach das ist zu altmodisch... standesgemäß wäre es: 'Mach deine XBOX Diebstahlsicher mit einem RFID-Chip den du dir unter die Haut implantieren lässt denn ohne den funktioniert die Konsole nicht '
Ob CIA, ein Microsoft-Mitarbeiter, irgendein unbedeutener Freak oder ein System, ist eigentlich
scheiß egal wer in Frage käme es ist einfach alleine schon beunruhigend, wenn man weiß, dass
man beobachtet wird.
Kein Bock, dass ein System alle möglichen Daten von mir sammelt und selbst mein Gesicht
und die meiner Familie oder Freunden aufzeichnet und wiedererkennen kann, was ist wenn
jemand dieses System hackt oder Daten weitergegeben/verkauft werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen