Crytek
Gesperrt
Da hast du Recht. Aber sonst sind keine Vorteile vorzuweisen.Ich will aber 30fps auf 1080p
Da hast du Recht. Aber sonst sind keine Vorteile vorzuweisen.Ich will aber 30fps auf 1080p
du hast ja nicht soviel Gamerscore deshalb fällts dir auch so leicht
Ich bin zu schlecht mir die PUnkte zu holen Bin ein Geniesser, wenn ich GTA, Red Dead oder LA Noire spiele, spaziere ich bissl durch die Stadt herum als die Missionen zu machen
Xbox One: So sieht das Verpackungsdesign der Spiele aus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Spielst du Fifa 13 auf deiner Xbox?mal abwarten, wie ich mich kenne kauf ich mir eh wieder beides evtl gibts diesmal auch so gute titel wie bei sony, paar coole exklusivtitel würden auch nicht schaden um einen xbox kauf zu rechtfertigen.
- - - Aktualisiert - - -
wenn das wirklich in game grafik wäre... what da FUUUUUCKK?!!
Spielst du Fifa 13 auf deiner Xbox?
Wenn ich fifa 13 habe. Lohnt sich der Kauf noch? Ich habe es mir nicht kaufen können, da ich dieses Jahr wenig Zeit hatte.Wann spielen wir gegeneinander?
Adde mich
Ronaldo da lima und lass spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen