Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one - 21.5.2013

Hab gehört dass Kinect sogar, wenn zuviele Personen einen Mietfilm anschauen, den Film beendet wenn die Lizens des Films nicht für viele Personen ist :lol: Je länger desto mehr beweg ich mich Richtung PS4

Zuletzt bearbeitet:
Exorzist;3717442[B schrieb:
]Hab gehört dass Kinect sogar, wenn zuviele Personen einen Mitviel anschauen, den Film beendet wenn die Lizens des Films nicht für viele Personen ist [/B]:lol: Je länger desto mehr beweg ich mich Richtung PS4
:spinnt:

Meinst du, dass die Spiele der verschiedenen Generationen den selben Preis haben werden? Außerdem kannst du deine alten Spiele auf deiner xbox 360 spielen.

Schon mal was von HD Collection gehört ? :D nach dem Motto...

Spiele deine alten 360 Spiele in "echtem" FULL-HD mit 1080p Auflösung
Aber nicht von der Disc, nein nein :^^: sondern downloade sprich 'zahle' für ein Spiel dass du schon besitzt zwischen 20-30 € damit du es auf der ONE spielen kannst.. :D

Viele spiele sind bereits in HD. Du meinst wohl, dass die Spiele bezüglich der Grafik an die Xbos One angepasst werden. Und was bringt dir das?

Das ist ja die Abzocke... nichts..

Wenn ich zB. Castlevania oder sogar Resident Evil 6 auf der ONE spielen will werd ich sicherlich dafür zahlen müssen da die ONE die 360 Discs nicht liest... anlaşılır?

Zurück
Oben