Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one - 21.5.2013

Die gabs schon immer :D. Mir doch egal ob PS oder XBOX hauptsache ich kann zocken.
Mittlerweile gibts die Final Fantasy Teile auch für die XBOX sonst wäre ich persönlich immer bei der PS geblieben. Das ist der einzige Grund, der mich dazu gebracht hat eine PS zu kaufen :D.

Bei der E3 werden wir dann sehen was sich lohnt und was nicht. Wenn die PS4 eine bessere Hardware haben wird und das OS überarbeitet, dann nimm ich die PS. Fifa ist mir eh egal, zock kein Fussball.

NBA Live von EA ist eh seid 2005 kacke, da ist die NBA 2k Reihe vom Konkurenten viel besser.

- - - Aktualisiert - - -

Warum das?

Komisch, wie erkennen die das? Jedes gekaufte Spiel ist doch schon nach dem ersten Spiel "gebraucht"?

Die Spiele sind an einem Account gebunden, halt gegen Piraterie und zu verhindern dass ein Fifa an 100 Personen ausgeliehen wird. Also für Schmarotzer ein NO-GO X-D

scheiß microsoft kinect muss ununterbrochen aktiviert bleiben um zocken zu können die spionieren einen förmlich aus kinect sieht welche gesten mann macht wie lange mann zockt wie viele leute vor dem fernsehr ist da kauf ich mir lieber eine ps4

Zurück
Oben