Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one - 21.5.2013

2782637789.jpg

So siehts aus, wer sie net gesehen hat

Bin gespannt was grafisch so kommt ... von ps2 und xbox auf 360 und ps3 war ja schon voll der unterschied ... dann muss ja jetzt au viel kommen sonst kein hock zu kaufen

Bin gespannt was grafisch so kommt ... von ps2 und xbox auf 360 und ps3 war ja schon voll der unterschied ... dann muss ja jetzt au viel kommen sonst kein hock zu kaufen

Vielleicht wird ja auf 3D gesetzt, obwohl bisher hat 3D nicht viel gerissen in Sachen Fernsehen, nicht mal HD ist Standard :) .

Die die XBox360 kostete 2007 noch um die 450€.
Mal sehen wie Teuer die neue wird.

Sind keine offiziellen Zahlen, sind von mir geschätzt. Soviel kann ich jedoch sagen die beste Version wird nicht die 600 überschreiten, kein Vater kauft seinem Kind ein Spielzeug das teurer ist als 2 WiiU's bzw. 4 NDS's. Denke die 4GB Version ohne Kinect usw. wird 300 kosten, und je nach Speicher und Zubehör steigen.

Optisch gefällt es mir sehr. Sieht einfach aus, aber dennoch schlicht. Ich hoffe mal dass das OS nicht zusehr von Windows 8 verpestet sein wird. So wie es bis jetzt war, war es perfekt, aber zuviel Windows 8 wäre scheisse. Das mit den Exklusivtiteln ist ein guter Schachzug, vorallem gegen Sony und Nintendo die am liebsten alle Spielen nur auf ihrer Plattform hätten. Wenn die PS4 ne viel bessere Hardware haben würde, würde ich dann zur PS4 greifen, auch wenn ich den PS4 Controller scheisse finde.

Zurück
Oben