Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one - 21.5.2013

Scheiss auf Batman, das ist FIFA und für viele Leute ein Kaufgrund.

Ich fühle mich jetzt ernsthaft diskriminiert :(

die wären schon blöd wenn es FIFA 14 nur für XBox gibt..
Naja die werden kaum Kunden verlieren, weil fifa exklusiv bedeutet, dass die meisten auch die Konsole kaufen werden

oder glaubt ihr leute wie Sesar werden ps4 kaufen, und sich dann aufeinmal mit pes begnügen?
trotzdem ziemlich hart, ich will gar nicht wissen, wie viel kohle hingeblättert wurde

wenn man für online wieder zahlen muss kannst gleich draufkacken

wenns echt so wäre das es nur auif der box fifa gibt würd ich eine kaufen...

mal sehn wie die beiden preise sein werden vll beides kaufen... hatte ja auch 360 und ps3 gleichzeitig 360 als erstes aber als die dann so oft kaputt ging hab ich se garneme benutzt

Und die Präsentation endet mit dem Abtörn schlechthin - mit einem neuen Call of Duty.

Unter dem Strich hat mir die Enthüllung der Playstation 4 mehr gefallen. Da hatte man das Gefühl, dass sie uns als Gamer ansprechen, und nicht als potenzielle Kunden.

Wenn sich nichts gravierendes ändert, werde ich mir wohl die Playstation 4 holen. Kein Bock auf dieses amerikanische Entertainment-Gedöns.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn niemand lust hat, einen Xbox One-Thread aufzumachen, dann bitte Thread umbenennen..

wenn man für online wieder zahlen muss kannst gleich draufkacken
Kannste 100% von ausgehen, als ob die das ganze gedöns(ua. skype) machen, um es kostenlos zu machen
sehs positv, dafür haste ein besseres internet, 1. mehr service; 2. Sicherheit; 3. Stabilität, als es Sony bieten kann

Unter dem Strich hat mir die Enthüllung der Playstation 4 mehr gefallen. Da hatte man das Gefühl, dass sie uns als Gamer ansprechen, und nicht als potenzielle Kunden.
bei der ps4 hat man kaum was gesehen, man weiß ja nichmal wie es aussehen würde
und bis auf den controller hab ich 0 im kopf, was noch gezeigt wurde

300'000 Server
wow

Ja das ist schon krass. Wobei sich Sony eh schon ne krasse Cloud-Streaming-Technologie gekauft hat.

- - - Aktualisiert - - -

bei der ps4 hat man kaum was gesehen, man weiß ja nichmal wie es aussehen würde
und bis auf den controller hab ich 0 im kopf, was noch gezeigt wurde

Sony-Aktien sind um 10% gestiegen nach dem Xbox One Reveal :lol:

http://www.finanzen.net/realtimekurs/SONY_1

Zurück
Oben