Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one - 21.5.2013

kp gefällt mir alles ned so wirklich seh da keine große steigerung ....

des eine video wo du gepostet hast mit dem gesicht des find ich hammer... aber is ja ned ps4 oder?

Das ist eine grosse Steigerung, vorallem ist es erst der Anfang. Call of Duty 3 welches einer der ersten damaligen Next Gen Spiele war sieht auch nicht aus wie Call of Duty Black Ops 2, obwohl es die gleiche Next Gen ist auf der selben Konsole. Für den Anfang sieht es sehr gut aus.

Das ist eine grosse Steigerung, vorallem ist es erst der Anfang. Call of Duty 3 welches einer der ersten damaligen Next Gen Spiele war sieht auch nicht aus wie Call of Duty Black Ops 2, obwohl es die gleiche Next Gen ist auf der selben Konsole. Für den Anfang sieht es sehr gut aus.

Black ops 2 gefällt mir garnicht von grafik richtig komidchbsiehg alles sus bei multiplayer mw is viel besser grafisch

Xbox Wire

Q: Does Xbox One require an “always on” Internet connection?
A: No, it does not have to be always connected, but Xbox One does require a connection to the Internet. We’re designing Xbox One to be your all-in-one entertainment system that is connected to the cloud and always ready. We are also designing it so you can play games and watch Blu-ray movies and live TV if you lose your connection.

Q: Will Xbox One allow players to trade in, purchase and play pre-owned games?
A: We are designing Xbox One to enable customers to trade in and resell games. We’ll have more details to share later.

- - - Aktualisiert - - -

http://news.xbox.com/2013/05/qa

Q: Does Xbox One require an “always on” Internet connection?
A: No, it does not have to be always connected, but Xbox One does require a connection to the Internet. We’re designing Xbox One to be your all-in-one entertainment system that is connected to the cloud and always ready. We are also designing it so you can play games and watch Blu-ray movies and live TV if you lose your connection.

Q: Will Xbox One allow players to trade in, purchase and play pre-owned games?
A: We are designing Xbox One to enable customers to trade in and resell games. We’ll have more details to share later.

nur um die aussage von vor paar tagen zu aktualisieren für die ganzen fifa fanboys.
fifa 14 erscheint auf allen neuen konsolen, auch ultimate team, jedoch wird es auf der xbox one exklusives material für das ultimate team geben. welches, weiss man noch nicht.

nur um die aussage von vor paar tagen zu aktualisieren für die ganzen fifa fanboys.
fifa 14 erscheint auf allen neuen konsolen, auch ultimate team, jedoch wird es auf der xbox one exklusives material für das ultimate team geben. welches, weiss man noch nicht.
Außer auf der WiiU

- - - Aktualisiert - - -

Typisch Microsoft... da hoff ich dass Sony sich mehr inS Zeug legt besonders was Abwärtskompatibilität angeht..
Dann könntest du dir auch fifa 14 für die xbox 360 kaufen und auf der xbox one spielen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht wird ja auf 3D gesetzt, obwohl bisher hat 3D nicht viel gerissen in Sachen Fernsehen, nicht mal HD ist Standard :) .

Sind keine offiziellen Zahlen, sind von mir geschätzt. Soviel kann ich jedoch sagen die beste Version wird nicht die 600 überschreiten, kein Vater kauft seinem Kind ein Spielzeug das teurer ist als 2 WiiU's bzw. 4 NDS's. Denke die 4GB Version ohne Kinect usw. wird 300 kosten, und je nach Speicher und Zubehör steigen.
Eine version der Xbox One wird angeblich um die 299 Dollar (in Europa 299 Euro) kosten, bei der du 2 Jahre lang in Form eines Vertrages jeden Monat 15 euro zahlst. Kapitalistenschweine...

- - - Aktualisiert - - -

Warum das?

Komisch, wie erkennen die das? Jedes gekaufte Spiel ist doch schon nach dem ersten Spiel "gebraucht"?
Dem Spiel liegt ein Code bei, welcher dein Spiel an die Konsole bindet. :lol: Du musst dir also einen neuen Code kaufen, um gebrauchte Spiele zu spielen.

Zurück
Oben