Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one - 21.5.2013

Scheinbar war das ein Schachzug von Microsoft die Reaktion der Endverbraucher zu beobachten und Kritikpunkte zu ändern.

Das hab ich mich auch mal gefragt. Wenn sie so rauskommt, wird sie von der PS4 überrannt

Das hab ich mich auch mal gefragt. Wenn sie so rauskommt, wird sie von der PS4 überrannt

Von der PS4 ist noch nichts bekannt, und vorallem die Sache als die ganzen Kreditkartennr. und sonstige Daten die von Hackern geklaut wurde ist Sony so oder so nicht vorbildlich. Schlussendlich wird die Grafik gleich sein aber dennoch wird die Xbox noch neben dem Gamen etwas starkes bieten. Aber klar, es ist von Microsoft, da ist sogar sowas revolutionäres wie die Kinect "langweilig". Wär es von Apple würden die Leute ausflippen vor Begeisterung.

kinect muss die ganze zeit an bleiben warum wohl? es zeichnet die reaktionen der gamer auf und wie viele leute vor dem fernsehr sitzen ich riskiere lieber meine kreditkarten nummer als mich von meiner konsole beobachten zu lassen Kinect: Microsoft arbeitet an Nutzer-Überwachung für Xbox One - GamePolitics - derStandard.at

Das hat Microsoft nie bestãtigt und entspringt nur der Fantasie von Möchtegernmedien. Und ja, Bill Gates und Obama werden beide zusammenhocken und zuschauen was ich mache weil ich so ne wichtige Person bin. Hört mal auf hier mit Datenschutz. Nur wenn man Dreck am stecken hat gat man was zu befürchten... wenn ueberhaupt :lol: Reine Panikmacherrei. bzw gezielte Propaganda gegen Microsoft.

Zurück
Oben