Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one oder playstation 4 ?

Emperor

Balkaner
was werdet ihr euch eher holen?
ich werde mir die xbox one holen,da playstation fast jedes jahr eine neue playstation bringt und es lohnt sich nicht.

Was gegen die Xbox spricht - NSA Support und Preis
Was gegen PS4 spricht - die fetten Amis zahlen 100€ weniger als wir

Mit dem letzten Satz spielt es aber keine Rolle, was du dir besorgst. Kauf dir lieber ein paar Bücher.

Xbox One. Die Exklusivtitel machen mir mehr an, als die der PS4. Sowie auch wird das Unterhaltungssystem um weiten besser sein und ich glaube mit der iCloud wird Microsoft noch viel Power rausholen. Zu NSA: Kinect ist kein Zwang mehr und man muss es nicht mehr anschliessen. Hab mir jedoch für GTA V die PS3 gekauft um die Zeit bis zur Xbox One zu überbrücken (da Microsoft auf die geniale Idee kam, den Start in der Schweiz zu verschieben), aber bin echt vom PS Controller wieder angeekelt. Aber kann sein, dass ich mir dann später die PS4 nachhole, da dort das GUI im gegensatz zur PS3 gut aussehen soll.

Alter, Xbox hat den ultimativen Controller und Ryse - Son of Rome. RYSE!!!!!!!! Was will ein Katholik mehr????? Damit hat Microsoft mich in ihren Fängen.

- - - Aktualisiert - - -

Zu jeder vorbestellen Xbox One soll es Fifa 14 Gratis dazu geben :-k Plus noch wird es Exklusivinhalte geben wie legendäre Spieler wie Pele usw

http://www.focus.de/digital/games/spielkonsolen/tid-33040/gamescom-microsoft-setzt-bei-xbox-one-auf-exklusive-inhalte_aid_1076561.html

Weiss jemand ob man sich die PS4 noch vorbestellen kann (CH)? Bei wog.ch gibts keine mehr.

Alter, Xbox hat den ultimativen Controller und Ryse - Son of Rome. RYSE!!!!!!!! Was will ein Katholik mehr????? Damit hat Microsoft mich in ihren Fängen.

- - - Aktualisiert - - -

Zu jeder vorbestellen Xbox One soll es Fifa 14 Gratis dazu geben :-k Plus noch wird es Exklusivinhalte geben wie legendäre Spieler wie Pele usw

Spielemesse Gamescom: Microsoft setzt bei Xbox One auf exklusive Inhalte - Gamescom - FOCUS Online - Nachrichten

Weiss jemand ob man sich die PS4 noch vorbestellen kann (CH)? Bei wog.ch gibts keine mehr.
Du hast mich überzeugt egal was Microsoft dir bezahlt es ist zu wenig !

Zurück
Oben