Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one oder playstation 4 ?

"Klar" :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thread:

Ich werde mich doch alle holen hehe. Wii U hab ich, dann kommt die PS4 dran und am Ende die Xbox One (da sie in der CH später rauskommt, die Hunde).
Wenn du die PS4 kaufst, warum dann noch eine Xbox One? Hauotsache kannst dann die neusten Games zocken.

Luli hat das money :D

47263-counting-money-gif-p1u4.gif

Wenn du die PS4 kaufst, warum dann noch eine Xbox One? Hauotsache kannst dann die neusten Games zocken.

Wenn ich keine Freunde im Leben habe :mrgreen:

Ne Spass. Ich favorisiere die Xbox. Es ist wie bei anderen die der Marke ihrer ersten Konsole treu bleiben. Meine erste Konsole war die 360 und erst später die PS3. Und aus persönlicher Erfahrung gefällt mir das GUI der XBox um weiten besser (Aufbau, Avatar, Xbox Live). Aber auch die PS hat paar geile Exklusivtitel (Last of us ect.) die ich gerne zocken möchte. Und wegen dem Geld ist auch kein Problem. Nicht dass ich reich oder so wäre, aber alle bei uns arbeiten. Von den Eltern, Geschwistern und meiner Frau. Und da ich nicht auf Partys gehe um mich mit überteuertem Alkohol voll laufen zu lassen, kann ich das Geld wie ein Opfah in Konsolen investieren :mrgreen: Und da entweder meine besten Freunde eine Xbox oder PS kaufen bzw. haben, komm ich nicht drüber hinweg. Und hinzu zockt meine Frau gerne noch auf der Wii Supermario usw X-D

Zurück
Oben