Jon Snow
Top-Poster
kommt das nur für xbox raus bzw. xbox one?
sieht richtig geil aus wie Gladiator
kommt das nur für xbox raus bzw. xbox one?
sieht richtig geil aus wie Gladiator
Was alle hier vergessen - die selbe GPU und trotzdem 1/3 stärker als die Xbox One wobei das vor der Microsoft Update sogar knapp 50% waren. Sagt schon alles über Microsoft.
Was gegen die Xbox spricht - NSA Support und Preis
Was gegen PS4 spricht - die fetten Amis zahlen 100€ weniger als wir
Mit dem letzten Satz spielt es aber keine Rolle, was du dir besorgst. Kauf dir lieber ein paar Bücher.
Der selbe Crap wie GoW nur mit besserer Grafik.
Das hier bereitet Nervenkitzel:
Dark Souls: Ornstein and Smough Boss Fight Movie (PS3) - YouTube
1995 ps1
2001 ps2
2006 ps3
2013 ps4
-.-
hol mir keine. das ist nur für dich zur info
???stimmt nicht,der NSA plan wurde aufgegeben. =)
- - - Aktualisiert - - -
ich werd mir die xbox one kaufen,da playstation einfach zu oft was rausbringt.
auf der PS 2 konnte man noch die PS1 Spiele spielen,das war ein plus.
aber ich habe die xbox 360 seit 5 jahren und spiele noch aktuelle spiele.
kaum hat man die Playstation 3,da kommt die 4 raus und dann die 5.
- - - Aktualisiert - - -
ist nicht das gleiche,son of rome ist eine andere liga.
- - - Aktualisiert - - -
hoffe du spendest auch was für wikipedia.
mir brauchst du sicher keine infos geben,wiki kenn ich selber schwester.
Du weißt nicht mal, was die Zahlen bedeutet. Wieso liebst du die Xbox und leugnest, das die PS3 die bessere Hardware hat? Du kannst es so drehen, wie du willst. Der RAM ist schneller und die GPU hat mehr Köpfe, da hilft ein Treiber recht wenig aber was soll MS machen, wenn die breits am bauen sind und nun keine Zeit mehr haben um das zu ändern.Nächster Idiot der bedient werden muss
http://www.balkanforum.info/f25/playstation-4-vs-xbox-one-kaufen-226838/index4.html#post3824534
Bist du die selbe Person wie der da oben? Wie kann man nur so dämlich sein?stimmt nicht,der NSA plan wurde aufgegeben. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen