Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one oder playstation 4 ?

PS4 verkauft am ersten Tag in den USA alleine so viel wie die Xbox weltweit :D

Und das, obwohl die USA traditionell ein Xbox dominierter Markt ist.

Microsoft Matches PS4 Sales With 1 Million Xbox Ones In 24 Hours, But Takes 11 More Countries To Do It | TechCrunch

Ich sage voraus, dass es die Xbox in einem Jahr nicht mehr geben wird. Sie wird in den kommenden Monaten mehr und mehr an Marktanteilen verlieren. Der neue Microsoft CEO, der wahrscheinlich Stephen Elop sein wird, wird dann keine Lust mehr haben Milliarden in die Rückgewinnung von Marktanteilen zu investieren. Statt dessen wird er Xbox verkaufen. Das wird das Ende der Xbox sein.

Ich hoffe nicht, bin zwar selbst eher der Playstation zugeneigt und hatte bis jetzt ps1 ps2 und ps3 aber wenn die XBOX von der bildfläche verschwindet wird Sony alleiniger Marktführer und das wird sehr schlecht für jeden Spieler auf der Welt.

Außerdem hat die erste Xbox damals auch "nur" 24 Millionen verkaufen können im gegensatzt zur Playstation 2 die über 140 Millionen verkauft hat und die Xbox ist trotztem nicht wieder verschwunden, also bin ich doch guter Hoffnung.:)

Da ist man ja auch gerade erst in den Markt eingetreten. Inzwischen investiert man seit 10 Jahren und mehr in größere Marktanteile. Wie viel Geduld wird microsoft noch haben? Ich denke der neue CEO wird sehr wenig davon haben.

Lorne das Orakel hat mir schon vor etlichen Jahren den Tod der Xbox für 2014/15 prophezeit und ich wollte ihm nicht glauben:-k:fts:

Wie polio über seinen eigenen beitrag lacht :)

Schade ist, dass es nur sony und microsoft gibt in sachen konsole, die anderen wie nintendo sind weit zurückgefallen.

Sony ist wie apple, microsoft wie samsung und nintendo wie nokia.

Zurück
Oben