Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one oder playstation 4 ?

Meine ps 3 ist leise aber wenn ich länger mit ihr spiele wird sie manchmal richtig laut so als ob jemand im Nebenzimmer den Staubsauger benutzt was ich beim ersten mal sogar vermutet habe

Mit nem Mantelstromfilter in den Griff zu kriegen wenn es denn was damit zu tun hat....

Viel peinlicher ist aber wie hier wieder ein Kindergarten veranstaltet wird als ob Sony oder Microsoft hier irgend jemandem gehört:facepalm:

Wenn Sesar die xbox besser findet weil er beide vergleichen konnte, dann ist das eben so, ich werde mir beide mal zur Brust nehmen und dann entscheien, mir dabei völlig scheiss egal ob der Hersteller MS, Sony oder Shop Suy ist

ps4 kannst du knicken vor ende januar, und selbst da werden wahrscheinlich erst noch vorbesteller bedient. wie gesagt, hab beide verglichen, genau wie sesar auch, auch ich als ehemaliger sony anhänger sage, dass du mit der xbox absolut nichts falsches machst.

So, hab nun die Xbox One (PS4 verkauft).
Mein Fazit
Xbox One
+ bessere Software
+ bessere Spiele
+ viel besserer Controller, vorallem die Vibrationsfunktion der einzelnen Tasten ist genial
+ Kinect ist genial
PS4
+ Spiele werden schneller installiert
+ Konsole ist kleiner und handlicher
+ Auf Papier bessere Hardware, Call of Duty läuft auf mehr Pixel zum Beispiel (jedoch habe ich bei Call of Duty auf der Xbox one mit 720p keinen grossen Unterschied zur PS4 Version gemerkt)

----
Software ist bei beiden sehr schnell. Bei der Xbox konnte ich problemlos in Sekunden per Sprachsteuerung zwischen den Spielen und Apps switchen.

Zurück
Oben