Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xbox one oder playstation 4 ?

ich hab vioele konsolen

360 ging 3 mal kaputt dann ps3 geholt hielt hammer nie was gewesen hab gesagt nie mehr xbox dann hab ich mir ps4 und xbox beide geholt und muss sagen die xbox is besser viel mehr funktionen sauschnell alles alles sprachsteuerung ... und der controller liegt geil in der hand von ps4 bin ich enttäuscht

Genau Sesar. Aber die PS Kinder hier, welche ned mal die PS4 zuhause haben, wissen es besser :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ahja bemerkenswert finde ich es auch, wie man bei der Xbox 360 die Ideen von Nintendo mit den selbst erstellten Charakteren und deren Gesichertn nachgemacht hat. :D

Die XBox Avatare sind paar Lichtjahre entwickelter als die von Nintendo :lol: uuuuu nachgemacht,... Warte PS macht jetzt Xbox auch nach mit kostenpflichtigen Onlinedienst uuuuuuhuuuuuuuuu so tragisch :lol:

Genau Sesar. Aber die PS Kinder hier, welche ned mal die PS4 zuhause haben, wissen es besser :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die XBox Avatare sind paar Lichtjahre entwickelter als die von Nintendo :lol: uuuuu nachgemacht,... Warte PS macht jetzt Xbox auch nach mit kostenpflichtigen Onlinedienst uuuuuuhuuuuuuuuu so tragisch :lol:

Wen zur Hölle interessieren diese Avatare :D Benutzt das überhaupt irgendwer ausser kleine Kinder? :D

ich hab vioele konsolen

360 ging 3 mal kaputt dann ps3 geholt hielt hammer nie was gewesen hab gesagt nie mehr xbox dann hab ich mir ps4 und xbox beide geholt und muss sagen die xbox is besser viel mehr funktionen sauschnell alles alles sprachsteuerung ... und der controller liegt geil in der hand von ps4 bin ich enttäuscht
Was bist du denn für'n Trottel wenn die Xbox bei dir 3 mal kaputt geht das ist so wie wenn jemand zu mir sagt „ Boa iPhone voll scheiße fällt mir einmal aus der Hand direkt kaputt " wenn du solche Krüppel Finger hast dein Pech

meine ps3 is au voll laut katastrofe...

die neue xbox voll leise höre nix aber dieses scheiß stromteil dieser fette is voll laut versteh ich ned ....

Zurück
Oben